krueml_
Semiprofi
Hi, hatte schonmal 'nen Thread dazu, finde ihn aber nicht mehr..
Meine X850XT (1 1/2 Monate alt) macht Grafikfehler und wollte sie bei Alternate reklamieren. Allerdings ist diese nicht mehr im Sortiment und somit müsste sie erst zu Sapphire zurückgeschickt werden -> kann bis zu 4 Wochen dauern und solange kann ich auf die Karte nicht verzichten! So, was kann ich tun? Einen Alternativaustausch wurde ausgeschlossen. Angeblich ist nun eine Nachfolgerkarte von Sapphire auf Lager, auch eine X850XT (vermutlich Crossfire), es gibt also die Hoffnung, dass meine Karte getauscht wird, eine Zusage gab es allerdings nicht.
Habe leider auch kein Geld mir 'ne neue Graka zu kaufen, damit ich auf die X850XT 4 Wochen verzichten kann und dann - wenn sie aus der RMA zurück ist - wieder verkaufen könnte..
Was habe ich noch für Möglichkeiten?
Meine X850XT (1 1/2 Monate alt) macht Grafikfehler und wollte sie bei Alternate reklamieren. Allerdings ist diese nicht mehr im Sortiment und somit müsste sie erst zu Sapphire zurückgeschickt werden -> kann bis zu 4 Wochen dauern und solange kann ich auf die Karte nicht verzichten! So, was kann ich tun? Einen Alternativaustausch wurde ausgeschlossen. Angeblich ist nun eine Nachfolgerkarte von Sapphire auf Lager, auch eine X850XT (vermutlich Crossfire), es gibt also die Hoffnung, dass meine Karte getauscht wird, eine Zusage gab es allerdings nicht.

Habe leider auch kein Geld mir 'ne neue Graka zu kaufen, damit ich auf die X850XT 4 Wochen verzichten kann und dann - wenn sie aus der RMA zurück ist - wieder verkaufen könnte..
Was habe ich noch für Möglichkeiten?