Ganz tolle Leistung X2 kaputt

annixp

Enthusiast
Hi leuts jo ich weiß es gibt die Stepping Threads da hab ich auch schon geschaut, geht nämlich um folgendes ich könnte nen X2 3800+ bei mir im Shop in der Stadt bekommen mit dem Stepping 0601XPMW, das soll ja laut stepping thread gut gehen. Kann das einer von euch bestätigen ? Also gibts hier paar XPMW User ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also im Grunde laufen die "alle" gut bis auf wenige Ausnahmen !

sprich du würdest mir dann schon raten den zu kaufen oder ? hab ne wakü am start und das neue asus a8r32-mvp das ja auch bombig mit meinem opti146 bis jetzt läuft. Sprich die Voraussetzungen sind eigentlich gegeben

Möchte halt auf jedenfall nen x2 der schon 2,8 - 29 Ghz min packt. Da ich halt ein Gamer bin bringt mir momentan ja Dual Core sonst noch net viel. Mein Opti macht halt 3,1Ghz single core.

Zuletzt bearbeitet:
Musst nur drauf achten das in der ersten Zeile ein BV steht!

CD wäre ein kast. Toledo und die gehen *hust*

die letzten beiden buchstaben über der produktionswoche : BV

Eigentlich wars das !

Dann kann man nur noch viel Glück wünschen :)

oh super danke ! ich werd nachher mal berichten

also scheiße war ein cd ! die haben aber noch nen bv 0605 xmpw was meint ihr ist der so gut wie die 0601 xmpw

also hab den mal geholt ist ein 0605 tmpw

Zuletzt bearbeitet:
Leute ich hab grad meinen 3800+ geköpft und jetzt bleibt der bildschirm schwarz ! vorher lief alles wunderbar ! keine ahnung ich war echt mega vorsichtig keine beinchen verbogen oder so ! hab auch nicht ins pcb geschnitten, zumindest nichts zu sehen. Die Käfer sind auch alle in Ordnung. Oh um gottes willen ich fall gleich um

wieso testest den nicht erst mit der Kappe richtig durch?

versuch mal nen bios reset

Hey wer hat mein -:lol: - rausgemacht?
Der kriegt gleich :fresse: .

Ja, ist fies ich weiss....:heuldoch:

Edit: Probiers noch mal mit Kappe...

habe da mal ne frage zu was soll denn das köpfen bringen :hmm:
wenn du pech hast ist er nun im arsch :fresse:
und die garantie ist dadurch auch weg :fresse:

bessere kühlung --> einmal WLP fällt weg + geringerer Thermischer Übergangswiederstand.

Vorhin warst du doch im ICQ ?????
Warum hast du den denn schon geköpft ?

die hatte 50° unter dual prime ! deswegen wollte ich die köpfen ! verdammte scheiße

Evt haste einfach nur etwas WLP auf nen Käfer gebraucht => Kurzschluß

Hab ihc auch mal gemacht, wieder sauber gemacht und alles funktionierte wieder ;)

ich hab arctic silver 5 verwendet ! es ist minimal wirklich minimal wlp aufm pcb grad kanns daran liegen ?

shit shit shit ! ich glaub das wars für die cpu ! aber es ist nix zu sehen verflixt nochmal

probier einfach mal alles aus...ich würd sogar probieren sie zurückzugeben--> garantie

haha du scherzkeks ! und wie sol ldas gehen ohne Hut ? ich kann die net zurückgebene bei K&M gekauft, die nehmen keine CPus zurück !

Jo also sieht so aus als wär das ding platt ! ist zwar wlp verschmiert auf dem pcb aber ich kann mir nt vorstellen das es daran liegt

hm ich glaub net das mir jemand die cpu umtauscht ! der wird ja dann zu amd eingeschickt und ich glaub ja kaum das die den tauschen

Naja vll möchte einer von euch sich mal dran ausprobieren, ich kann mir echt net vorstellen das die kaputt ist, ich hab wirklich nix berühhrt und schon gar keinen kratzer oder so reingemacht

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh