ganz schnell!BITTE

google98

Enthusiast
Hi,

was is besser: Radeon 9800 pro sapphire oder Geforce 5900 1200XP von Gainward??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
9800 Pro :xmas:
Oder besser noch 6600GT

Wenn das nicht schnell war ;)

140€ für ne 9800Pro 128mb 256bit sind durchaus ok.

jopp, die 59er serie soll noch heißer werden wie die 6600er und von der leistung her ists ja keine frage welche.

drgn schrieb:
jopp, die 59er serie soll noch heißer werden wie die 6600er und von der leistung her ists ja keine frage welche.

aber die 5900er hat doch wesentlich mehr Mhz ?!?!

Tja google nur zu dumm das die Mhz-Zahlen nicht unbedingt ausschlaggebend für die Geschwindigkeit sein muss :banana:

Klar, wenn du ne Gehäusebelüftung hast ist sie schön leise :)

Klar, das müsste reichen.
Ein oder besser zwei Gehäuselüfter können nicht schaden ;)
Könnte sonst sein dass sie zu heiß wird.

Jetzt hat der Preis aber nen ordentlichen Sprung gemacht...

Zuletzt bearbeitet:
B4dg3r schrieb:
Klar, das müsste reichen.
Ein oder besser zwei Gehäuselüfter können nicht schaden ;)
Könnte sonst sein dass sie zu heiß wird.

Jetzt hat der Preis aber nen ordentlichen Sprung gemacht...

allerdings!
Verkäufer hat net auf meine Mails reagiert :(

mist,kann man dem trauen? Netmal versicherter Verand steht da dran...

Hole Dir bei dem Budget lieber eine 6600GT - die anderen User empfehlen die nicht umsonst.
Die gibts ab 165€ für PCI-E und für nen 10er mehr für AGP.

Zu Deiner eigentlichen Frage: Die 9800pro ist schneller

ich würd auch zu einer 6600GT greifen an deiner stelle, die preisspanne ist so gering das sich die eher lohnt.

groar!!!
nicht gekauft :xmas:

ich find halt 175 EUR schon n bissle viel für son Ding....
andererseits....cool wär's schon :d

am liebsten wär mir die LEadtek,aber machen die unterschiedlichen hersteller so viel aus oder kann ich au ne NoName Karte nehmen?

Zuletzt bearbeitet:
Die 9800 Pro ist eh weg.
Also wenn die 6600er wirklich nur noch 175€ kosten ist das auf jeden fall die bessere wahl.

Fals du der gewinner der Auktion bist dann herzlichen Glühstrumpf :-)

Super >Karte!!!
Aber Trotzpassiv Kühlung wird die ned zu heiss , ein Kollege hatte mal eine 9700 pro @ Zahlman und die war auch nur handwarm trotz das er ne wakü hatte und keine Lüfter!!!!!

ich denke wenn 2 Lüfter installiert sind reichen die allemal!!!!!

welche GT6600 könnt ihr denn empfehlen? Will halt kein son Hubschrauber für Arme hier neben mir dröhnen haben...

xfx 6600GT oder Gainward 6600GT!!!!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh