Ganz komisches Excel Problem.. (Office 2003)

Sosch

Enthusiast
Mahlzeit,

bei mir in der Firma gibts ein zeimlich merkwürdiges Problem: Kollege macht gestern noch ganz normal seine Excel Arbeiten, geht dann nach Hause, kommt heute morgen wieder in die Firma, will weitere Excelarbeiten machen, dann speichern -> Fehler! Excel kann auf einmal das Makro "mFileSave" nicht mehr finden. Das gleiche bei Speichern unter, bzw. mit dem dem Makro "mFileSaveAs". Und so weiter, mit sehr vielen Funktionen.

Dann hab ich versucht das Ding mit der "Reparieren" Funktion im Setup wieder in den Griff zu kriegen. Brachte nichts. Dann mal mit der erneuten Installation (Drüberinstalliert) das Selbe. Selbst nachdem ich Office komplett deinstalliert und wieder installiert habe der selbe Fehler!
Mein Kollege ist schon völlig am Durchdrehen ^_^
Merkwürdig ist auch, dass die ganzen Office Dateien nach der Installation noch vorhanden waren im Office Ordner.
Hat jemand auch nur den Hauch einer Idee woran es liegen kann? Hab ihm nun erstmal einen neuen Benutzer auf dem System angelegt, bei dem gehts. Muss also irgendwie Userbezogen sein, auch wenn er von heute auf morgen hätte nicht viel ändern können, da er nur Benutzerrechte hat.

SP3 ist schon von mir installiert worden, brachte keinen Unterschied.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh