Ganz dringend

Lignage

Neuling
Welches Mainboard ist besser zum OC das Gigabyte DS3 oder Asus P5B P965 ist sehr dringend.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls du das P5B Deluxe meinst, dann ist dies auf jedenfall besser. Zwischen dem "non" Deluxe und dem DS3 würde ich mich eher für letzteres entscheiden.

wieso ist das "auf jedenfall besser"? kanns zwar nicht genau beurteilen, weil ich beide boards nicht habe, aber hab n DS4 und bin da vollends zufrieden...

würd mal behaupten das asus und das gigabyte nehmen sich nicht soo viel...

Er hat nach dem DS3 gefragt, und da ist das Deluxe schon besser.

Wie auch immer, das DS3 und das "non" Deluxe P5B tun sich sicherlich nicht viel, da würde ich nach dem Preis bzw. der Ausstattung gehen.

Ich kenn mich nicht so mit Mainboard´s aus. Da müsst ihr mir helfen bitte.

es ist nicht das Deluxe model sondern das Normale P5B seit ihr sicher oder doch das DS3 von Giga

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh