[Kaufberatung] Gamingtatstatur (pfeilatstenspieler) gesucht

schapy

Urgestein
Moin, ich suche eine neue Gamingtastatur da meine bisherige nach Jahren langsam abbaut.
Ich bin Pfeiltastenspieler deswegen müssen diese Tasten im Standardlayout sein (Nicht im numblock verschachtel o.ä) und da sollte es auch keine Problme mit geben (Die alte G15 hatte wohl probleme mit den Pfeiltasten)

typhoon-navigator-office-xp-keyboard.527988.jpg

meine jetztig hat das perfekt gelöst, und die zusätzlichen Tasten in der Nähe des Numblocks nutze ich in diversen Games auch (Tyhoon Office Navigator XP)

Beleuchtete Tasten und ein paar Makrotasten fände ich ebenfalls nicht übel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hört sich jetzt nicht hilfreich an, versuch wasd zu lernen. Bei Shootern oder Taktik Spielen hast gleich die Zahlen in der nähe.

Andere alternative Nostromo n52te.

Also ich hab die Logitech Illuminated und kann sie nur weiterempfehlen! ;)

wenn man linkshänder ist dann nimmt man einfach was anderes als wasd, z.B. plöä oder üöä#, man muss sich ja nicht auf wasd beschränken. ich kann das logitech illuminated keyboard empfelen, flach, gute tasten und schön beleuchtet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh