• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Gamingnotebook für CSS

St0n3 S0ur

Neuling
Hallo ich bin auf der Suche nach einem Gamingnotebook für CSS!
Da ich leider nciht soviel Ahnung habe wollte ich mal fragen, was ihr mir so empfehlen könnt?
Also CSS sollte denn doch schon alles Auf High laufen bis auf AA/AF!
bekommt man das mit einem Notebook für 1000€ hin?
Wenn ja, könntet ihr vllt. mal gleich ein paar Beispiele nennen? :)
Würde eine GeForce Go 9600GT oder HD3650 mit je 512MB reichen?
Was wäre für eine CPU notwendig und wieviel RAM?

Danke schonmal im vorraus :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Graka ist eher unwichtig, CSS ist absolut CPU-Limitiert.
Nimm die schnellste CPU die Du finden kannst (und damit meine ich Takt und nicht Cores, CSS ist eine Singlecore-Anwendung).

Du mußt dir absolut daürber im klaren sein ob du nur CSS auf dem Notebook zocken willst und nicht irgendwann mal ein anderes Game.
Sollte es wirklich nur CSS sein reicht schon ein Günstiges Notebook mit Geforce 9300M GS aus.

Also ausschließlich CSS!
Weil für Far Cry 2 etc. habe ich eine XBOX 360 Elite ;)
Mir wäre bald ein 17" Notebook noch lieber als 15,4" :)
eine 9300GS würde reichen um alles auf High zu stellen? ô.Ô

also ich habs früher mit ner geforce go 7600gt gespielt und kanns heute mit allem auf max inkl aa und af mit meiner geforce go8400gs immer noch genau so gut spielen, auflösung war immer 1280x800 und die cpu n t5870 @2GHz. wenn du es auf nem 15" oder 17" notebook mit höherer auflösung (1440x900,1680x1050 oder sogar 1920x1080) spielen willst würde ich dir zu ner geforce 8600m gt oder ner radeon hd3650 oder so raten. in verbindung mit ner modernen cpu (core2duo oder turion64 x2) ab 2GHz solltest du beim zocken von css keine probleme haben!
greetz

evil

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh