Gamingfähiges Notebook gesucht ca 700,--

hawke

Neuling
Hallo, bin auf der Suche nach nem neuen NB. Soll gamingfähig sein und nict unbedingt mehr wie 700 kosten.
Hab mir 2 rausgesucht. Packard Bell TJ65 od. Samsung R522.
Welches würdet ihr empfehlen?? Gibt es Alternativen??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Toshiba ist neu für mich.
Wie ist es von der Lautstärke, Verarbeitung und wie wäre der Support??

Lies dir die Tests mal durch.
Das Samsung ist Leiser wie das Toshiba,dafür hat das Toshiba das bessere Gehäuse.Was denn Support angeht sind beide gleich Befriedigend bis Ausreichend.

Ok, die Tests habe ich nun durch.

CBOT, du würdest also dem Samsung das Toshiba vorziehen??

Hat irgendwer Erfahrungen mit dem Packard Bell, das gibt es mit P7450 Prozzi auch um 700,--??

Ich Persönlich ja aber frag mal im R522 Sammelthread bzw. lies dich da mal ein wenig, denn Preislich gibt es das Samsung ja 100€ billiger.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh