GamingBarebone vs. Xbox One

MangoSplash

Neuling
Hallo :),

ehrlich gesagt muss ich sagen finde ich das Spielangebot der Xbox One schon super aber:

• die Grafik scheint jetzt nichtmal 1080p zu sein
  • die Spiele sind nochmal teurer als PC Spiele
  • 500 Euro sind verdammt viel Geld für diese Konsole.

Deswegen meine Frage. Meint Ihr ich kann für 500 Euro einen kleinen Barebone PC zusammenstellen.
Er sollte natürlich ins Wohnzimmer passen ;) und trotzdem eine erheblich bessere Grafik bieten.
Theoretisch müsste das doch machbar sein oder? Denn Peripherie ist schon vorhanden. Auf der Gamescom hat Sony /MS ja sogar PC's verwendet und nur die Oberfläche auf Konsole getrimmt :d

Vielen Dank im Voraus!

MangoSplash

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
500€ wird eng...

Kalkuliere lieber mit 700-800€ !

Zu xiesem Thema gibt es bei teksyndicate ein intressantes video auf youtube falls es dich interessiert...

@r4u$ch: Okay ich werde mal danach suchen. tax
@Sparanus: Wow super vielen Dank für die Mühe! Was mir noch eingefallen ist: den Xbox Controller gibts ja auch für Windows :d der neue soll zwar erst Anfang 2014 kommen aber bis dahin tut's ja erstmal der alte.

Btw: ich würde gerne mal wissen was die reinen Materialkosten der Xbone sind ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh