Butcher33RD
Neuling
Hi an alle ;-)
Ich habe zur Zeit noch meine geliebte G15 Tastatur aber leider hängen einige Tasten und es muss eine neue her.
Ich hab mal geschaut und die G510S Amazon.de: Günstige Preise für Elektronik & Foto, Filme, Musik, Bücher, Games, Spielzeug & mehr sieht ungefähr wie die G15 aus.
Was ich suche ist eine Gaming Tastatur die auf jeden Fall mit Display ist, da ich gern das Datum, Zeit und z.B die Cpu und Ram Auslastung sehe.
Ansonsten ist es eigentlich egal hauptsache sie ist stabil und hält eine Weile.
Makro Tasten sind mir nicht so wichtig ich weiß bei der G510S sind sehr viele aber naja es gibt von Logitech keine Alternative mit Display mehr.
Ich bin zwar Logitech Fan aber es muss keine von Logitech sein
Sie sollte nicht mehr als 150€ kosten.
Sie sollte beleuchtet, kabelgebunden und ein deutsches Layout haben.
Es gibt ja noch z.B die G19s aber leider nur noch gebraucht bei Amazon :-(
Schon mal vielen Dank für eure Vorschläge
- - - Updated - - -
Ich hab mal geschaut und es sieht nicht wirklich gut aus eine mit Display zu finden wie findet ihr die Logitech G910 ? http://www.amazon.de/Logitech-mechanische-Gaming-Tastatur-QWERTZ-schwarz/dp/B00O8J9906/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1449695676&sr=8-1&keywords=logitech+g910
Ich habe zur Zeit noch meine geliebte G15 Tastatur aber leider hängen einige Tasten und es muss eine neue her.
Ich hab mal geschaut und die G510S Amazon.de: Günstige Preise für Elektronik & Foto, Filme, Musik, Bücher, Games, Spielzeug & mehr sieht ungefähr wie die G15 aus.
Was ich suche ist eine Gaming Tastatur die auf jeden Fall mit Display ist, da ich gern das Datum, Zeit und z.B die Cpu und Ram Auslastung sehe.
Ansonsten ist es eigentlich egal hauptsache sie ist stabil und hält eine Weile.
Makro Tasten sind mir nicht so wichtig ich weiß bei der G510S sind sehr viele aber naja es gibt von Logitech keine Alternative mit Display mehr.
Ich bin zwar Logitech Fan aber es muss keine von Logitech sein
Sie sollte nicht mehr als 150€ kosten.
Sie sollte beleuchtet, kabelgebunden und ein deutsches Layout haben.
Es gibt ja noch z.B die G19s aber leider nur noch gebraucht bei Amazon :-(
Schon mal vielen Dank für eure Vorschläge
- - - Updated - - -
Ich hab mal geschaut und es sieht nicht wirklich gut aus eine mit Display zu finden wie findet ihr die Logitech G910 ? http://www.amazon.de/Logitech-mechanische-Gaming-Tastatur-QWERTZ-schwarz/dp/B00O8J9906/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1449695676&sr=8-1&keywords=logitech+g910
Zuletzt bearbeitet: