[Sammelthread] Gaming System

Erochecker

Neuling
Hallo

Suche ein Gaming System mit dem ich Metro 2033, Crysis ,battlefield Bad Company 2 und Vietnam flüssig spielen kann!

Habe zurzeit
Intel Core i7 860
Asus maximus 3 Formula
4gb DDR3 1600 MHz
Cougar 1050 Watt nt

Auflösung ist 1920x1080

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wozu benötigst du dann einen neuen Rechner? Welche Grafikkarte hast du zur Zeit? Wieviel Budget steht zur Verfügung?

Und bitte ändere/entferne den Präfix. Falls du diesen Thread mit einem Smartphone erstellt hast, bitte ich dich, den Präfix nachträglich abzuändern.

Zuletzt bearbeitet:
Zurzeit keine hatte eine gtx 480 war mir allerdings zu laut!
Okay werde ich machen! Wurde per iPhone erstellt

Budget ca 500 Euro

Viell 2 gtx 470 oder 2 6950?

Bei der Auflösung ist ein Multi-GPU Gespann kein Muss. Ich würde mich dann in Richtung GTX 570/580 oder HD 6970 orientieren. Alle 3 Karten bieten für die Full-HD Auflösung genügend Power.

Aber ein gtx470 Sli Gespann bringt doch mehr Leistung als die 3 genannten Karten oder?

von gtx480 auf gtx570 ist auch nur ein kleines sprünchen, da wäre mit der gtx580 schon ein grösserer schritt drin.

Bei SLI kommt es auf darauf an wie man es einstellt und wie stark das Spiel von SLI profitieren kann, die mehrleistung des gespanns schwankt etwas mehr als die mehrleistung von einer einzelnen.
Vorallem könnte er sich 1xgtx480 kaufen und hätte da ein noch potenteres gespann :fresse:, wenn die zu laut ist sich überlegen der graka einen anderen Kühler zu verpassen.

Bei mir ruckelt bfbc 2 Vietnam Iwie und die Bildqualität ist auch nicht so prickelnd? An was kann das liegen?

Habe 1920x1080@8xAA und 16xAF
Hbao aus

Alle Treiber und Patche auf dem neuesten Stand?
Denn dein System sollte bestimmt keine Bremse sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ja

Kp was da los is... AA ist auch Iwie nicht aktiv... Jedenfalls nicht bei den Bäumen

Hast du dein system übertaktet, sowas kann auch durch ocen geschehen.
oder vsync kann auch manchmal böse sein wenn aktiviert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh