[Kaufberatung] Gaming Sys 500-600€

DerFux

Neuling
Nachdem ihr mich schon für mein anderes System gut beratet, will ich mich nochmal für ein anderes System beraten lassen ( iSt für nen Kumpel der leider kein internet hat zurzeit)

Das wichtigste ist erstmal 600€ ist wirklich das absolute Maximum

Der Rechner wird dann hauptsächlich für Spiele genutzt.

Damm beratet mich mal , kenne mich nämlich nich so gut in dieser Preisregion aus.

Und schonmal Danke im vorraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schwer zu beraten so ^^

hast dein Kumpel denn nicht noch ein paar Komponenten, die er weiterbenutzen kann?

Also ram, gehäuse, netzteil, festplatten, Laufwerke oder so?

AMD X2 4800+ 65nm Boxed
Gigabyte GA-MA69G-S3H
2GB MDT 800MHz CL5
8800 GT oder HD 3870
Seasonic S12II 430W
Samsung T166 320GB
LG GH20NS

Soweit ich weiß hat er eine IDE FEstplatte und ein IDE Laufwerk das er weiter benutzen könnte ansonsten sind die sachen nicht mehr kompatibel zu aktueller hardware. Zum Netzteil kann cih immoment nix sagen und sein Gehäuse fällt schon fast auseinander.

nimm snoops system, wies in seiner sig steht ^^ sowas ähnliches hätt ich jetzt geschrieben.

ne 8800GTs wär noch ne gute wahl, wenn du OCst ist das aber so wie es ist sehr nett =D

Ich hab für alles inkl. Versand und Laufwerk und Festplatte 635 Euro bezahlt.:)
Nim als Gehäuse das Sharkoon und du bist bei 595.

ihr solltet erstmal fragen, ob übertaktet werden soll. nicht immer direkt voraussetzen...

ok, wenn du nicht übertaktest, würd ihc bei der cpu auf nen 6x00 setzen, je nach budget, das wird dann ein bisschen teurer...

wenn nicht übertaktet wird, finde ich rennas vorschlag schon sehr gut.
denn teurer wie 600€ darf es ja nicht werden

Und wenn man leicht übertaktet ist der AMD auch nicht schlecht, die X2 sind zwar zum OC nicht die besten CPUs, aber so schlecht sind sie wiederum auch nicht.

Also was übertakten angeht muss ich ihn Montag mal fragen ob er sich das zutraut oder mich das ansonsten machen lassen würde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh