Gaming Speicher gesucht!!

mandy

Neuling
Hallo ich wolte gerne nen neuen Speicher kaufen aber einer der wirklich kracht, habe momentan den G.Skill GBNZ 2GB die aber nicht so der Hit sind beim Starten und auch in Spielen.

Wolte gerne ein paar neue die auch 4GB sein können da ich Vista Ultimate 64bit nutze und ne gute Marke solte es schon sein. Hatte damals beim 4000+ von AMD die XMS1 drinn von Corsair und die gingen ab wie nen Zäpfchen!!!:bigok:

Egal also ich habe 220€ zur Verfügung:

Meine Favoriten sind

http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=15131&Shop=0
http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=13590&Shop=0
http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=12511&Shop=0

mir geht es hier auch nicht um das Preisverhältniss sondern um die Produkte und das was sie leisten,gerne höre ich mir auch Angebote von euch an nur bitte keine G.Skill bin zu entäuscht von dennen und auch kein CellShock auch wenn die gut sind.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
A- was hast du jetzt für hardware ???
B- willst du für die da du was von 4gig geschrieben hast je 2 gig kit 220€ ausgeben also für 4gig 440€ wenn ja dann ist ein 4gig kit besser
C- es gibt keinen gaming ram höchstens oc ram ;)

A- was hast du jetzt für hardware ???
B- willst du für die da du was von 4gig geschrieben hast je 2 gig kit 220€ ausgeben also für 4gig 440€ wenn ja dann ist ein 4gig kit besser
C- es gibt keinen gaming ram höchstens oc ram ;)

A- ich habe nen E6600 @3,5Ghz, nen Asus P5W DH Deluxe, 8800GTS und nen 550 Bequiet.

B- das Kit ist nen 4GB für 200€ will nur 200-220€ ausgeben für ein Set.

C- hehe das mit Gaming ram war eher darauf gedeutet das es speicher sein solte der gut in spielen läuft. Also kein MDT der ständig ruckelt oder so.

Also welchen kann ich nun nehmen der gut ist oder gibt es gute OCZ??

die von dir verlinkten sind alle 2gig kits aber zurück zur Frage ich würde dir diesen empfehlen sind d9gkx chips drauf (die selben wie zb auf den dominatoer 8888) die machen ohne probleme 4-4-4-12 @ddr800 mit bissle glück sogar @ddr1000 und mit 5-5-5-15 schaffen die die ddr1200

sonnst wenn du ein gutes 4gig kit suchst das hier ist nur leider kaum lieferbar aber schaft auch locker 4-4-4-12 @ddr800

A- ich habe nen E6600 @3,5Ghz, nen Asus P5W DH Deluxe, 8800GTS und nen 550 Bequiet.

C- hehe das mit Gaming ram war eher darauf gedeutet das es speicher sein solte der gut in spielen läuft. Also kein MDT der ständig ruckelt oder so.

Omg, Ram der ruckelt, was ist denn das für ein Geschwätz? :rolleyes:

MDT ist im Prinzip nichts anderes als Corsair etc, es ist einfach Ram und wenn die Spezifikationen gleich sind, dann sind auch die Riegel gleich schnell.
Und ich bezweifle mal ganz stark, dass lediglich ein höherer Ramtakt Ruckler in Games beseitigt, aber gut... :rolleyes:

haha, wirkilich kompetentes Fachwissen, das hier manchmal weitervermittelt wird. :haha:

LOL^^

Dein OCZ kommentar ignoriere ich mal:shot:

Am bestn du nimmst ein 2x2Gb Kit DDR2800 das reicht fürs übertakten von
dein E6600 und probleme die bei vollbestückung auftretten gehst du so
ausn weg.
http://geizhals.at/eu/?cat=ramddr2&...=4096&filter=+Angebote+anzeigen+&pixonoff=off
hier ein link mit DDR2 800 4GB kits
welche du genau nimmst mußt selber wissen.
Die Patriot haben gutes timing und sind auch guenstig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh