[Kaufberatung] Gaming Rechner mit max 300w Netzteil

HardwareFreaky

Legende
Hiho,

Ich möchte mir ein ITX Rechner zusammen bauen.
Leider kriege ich durch der Größe Max. ein bequit 300W sfx Netzteil verbaut.
Zocke momentan nur Guild Wars 2, WOW und Darksiders 2.

Zurzeit habe ich.
Asrock Z68 ITX
I5 2500k
4 GM Ram
6850 XFX
Full HD Monitor.

Hab mich lange nicht mehr mit Hardware beschäftigt deswegen der thread.
Achso OC ist auch nicht mehr wichtig der rechner soll einfach oben gennante voraussetzung erfüllen.

Danke schon mal im Voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach sorry hab mich vertan ich meine be quit TFX 300w
Aber könnte ich mit neuer Hardware nicht sparsammer sein?
Möchte das netzteil nicht unbedingt am limit betreiben
Zurzeit habe ich die CPU auf 4ghz oc aber kann ich auch drauf verzichten :d

Ich würde dann schon versuchen die CPU@Stock laufen zulassen und auch noch zu untervolten.

das system sollte doch mehr als ausreichend für deine titel sein :) alles@stock und undervolten sollte mehr als ausreichen. Wenn unbedingt irgendwas aufgerüstet werden soll --> 4gb raus und 8gb rein. Ist quasi kein kostenpunkt(musst vielleicht 15€ investieren wenn du den alten verkaufst) und mehr speicher ist nie verkehrt

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh