Gaming-Rechner inkl. Monitor 750-800€

Lautstärke auf jeden Fall.
Es sollen wohl auch (wie auch bei früheren Twin's und Hawk's) "höherwertige" Teile verbaut sein :confused:
Dann könnte man logischerweise besser/höher übertakten ...

Ok, der Punkt mit der Lautstärke ist aufjedenfall auch wichtig. Übertakten, ob das jemals bei dem Rechner gemacht wird, steht noch in Sternen.

Dann schau ich mal ob die MSI Twin irgendwo verfügbar ist

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:56 ----------

Dann möchte ich mich für eure Hilfe und Ratschläge bedanken :cool:

Mein Bekannter wird sicher Spaß mit dem Rechner haben oder? da er halt "ungern" was ausgibt ...

Und momentan spielt er noch aufn Laptop (Intel Duo T2130, 1 GB Ram, Radeon Xpress 1100)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und momentan spielt er noch aufn Laptop (Intel Duo T2130, 1 GB Ram, Radeon Xpress 1100)
Zwischen dem Schlepptop und dem neuen Desktop liegen "unendliche Weiten... Galaxien die noch nie ein Mensch zuvor betreten hat".... xD

ja.gif

Kann man so sagen ;)

Bei mir hat sich noch eine Frage aufgetan:

Passt der CPU-Kühler eig. in das Gehäuse?
auf Caseking steht folgendes zum Gehäuse:
Hinweis: CPU-Kühler können bis zu einer Bauhöhe von ca. 150mm verbaut werden.
und die Maße vom CPU-Kühler:
Maße: 130 x 158 x 100 mm (BxHxT)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh