[Kaufberatung] Gaming Rechner 600-800€ GTX 1070 vorhanden

Bisasam

Experte
Hallo, wie im titel ist eine gtx 1070 und eine Samsung 1TB Sata SSD + DVD-Brenner ;) vorhanden.

komme vom Intel 2500k @OC 4,7Ghz und habe einfach zu starke freezes beim neuen modern warfare trotz 90-140 fps....

hätte gerne ein schallgedämmtes gehäuse in welches ich mind 6 3,5" HDDs zusätzlich zur ssd verbauen kann.
Platz für die 5,25" china schublade sollte auch sein.

Oder meint ihr ich sollte mir lieber ein nas mit ähnlicher kapazität anschaffen bzw den alten 2500k pc dafür verwenden?

Freue mich auf eure antworten :love:

Bisasam

//edit: Monitor Habe ich aktuell nen Dell U2415 1920x1200
Da soll auch baldig was neues her nur bin ich nicht sicher ob 27" WQHD 144Hz oder 27" 4K 60 Hz

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei 6 Festplatten hilft dir au kein schallgedämmtes gehäuse mehr....
bau dir n billig nas mit dem alten 2500k und kauf 2 neue 4TB platten rein..

rest vom system: 1000 Euro 3600/2060Super Preisvergleich Geizhals Deutschland
einfach die GPU rausrechnen. dann biste bei ca 600.

für mehr bums: 1200 Euro 3700x/5700XT Preisvergleich Geizhals Deutschland

Gutes günstiges Gehäuse mit (schall)vibrationsreduzierung :p
Sharkoon M25 Silent PCGH Edition ab Preisvergleich Geizhals Deutschland

echt "schallgedämmt" gibts nicht bei PC gehäusen im günstigem bereich.
da redet man dann eher von 200€ case's

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh