Frozenlife
Neuling
Hallo,
da sich der Winter langsam nähert und es nicht mehr so lange Tag ist, will ich mir ein neues System zulegen. Bis jetzt habe ich folgende Komponenten:
Wunschliste vom 20.11.2011, 11:28 | Geizhals.at Österreich
Anforderungen:
- Skyrim (mit max Details am besten
)
- Battlefield 3 (es selbige)
- Photoshop/Gimp (raw Fotos)
- Videoschnitt (FullHD)
- Eventuell (selten) 3D Software (zB Maya oder Cinema 4D)
Bin mir mit der Grafikkarte nicht so sicher. Es gibt soo viele verschiedene Hersteller von der. Hätte zwar eine nVidia lieber, aber weiß nicht obs sichs auszahlt eine GTI 560ti zu ordern? Braucht man für die oben genannten Spiele eventuell noch eine bessere Grafikkarte? Was würdet Ihr für eine empfehlen? 16GB RAM sind Pflicht bei den Preisen zurzeit (auch wenn ichs nicht brauchen werd)
. Bremsen diese eventuell das MB aus (bin nicht so ganz auf den neuesten Stand)?
lg
da sich der Winter langsam nähert und es nicht mehr so lange Tag ist, will ich mir ein neues System zulegen. Bis jetzt habe ich folgende Komponenten:
Wunschliste vom 20.11.2011, 11:28 | Geizhals.at Österreich
Anforderungen:
- Skyrim (mit max Details am besten

- Battlefield 3 (es selbige)
- Photoshop/Gimp (raw Fotos)
- Videoschnitt (FullHD)
- Eventuell (selten) 3D Software (zB Maya oder Cinema 4D)
Bin mir mit der Grafikkarte nicht so sicher. Es gibt soo viele verschiedene Hersteller von der. Hätte zwar eine nVidia lieber, aber weiß nicht obs sichs auszahlt eine GTI 560ti zu ordern? Braucht man für die oben genannten Spiele eventuell noch eine bessere Grafikkarte? Was würdet Ihr für eine empfehlen? 16GB RAM sind Pflicht bei den Preisen zurzeit (auch wenn ichs nicht brauchen werd)

lg