Gaming-PC

hmm...wie machen es denn die Kollegen die zu LanPartys laufen? jedes Mal den Kühler abmontieren?

Ich für meinen Teil ja

Aber im prodigy ist die Ausrichtung anders, kleines Stück arma drunter und nicht drehen dann sollte man selbst die schwersten kühler drauf lassen ohne das etwas passieren kann

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Macho passt. Musst ihn nur parallel zur graka einbauen, hab ich auch.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

@ Pepperman Auf welches Mb passt der Brocken? Oder welches nutzt du?

Konkret

Hey. Es wird konkreter. Und zwar hab ich eine super Angebot bekommen? Hoffe ich :d Und zwar könnte ich mir ein Gigabyte z77 Board mit einem Bitfenix Prodigy Gehäuse holen, fürn grünen Schein. Ist das ein gutes Angebot.
Kann mir noch jemand etwas zu dem Board sagen? Hab gehört..So naja... ist das richtig?

Btw. : Welcher Kühler könnte speziell bei diesem Mobo noch neben die Graka.

Schade ist, dass man als neues Mitglied nicht hier in den Marktplatz schauen kann. Na klar kann man sich so evtl vor schwarzen Schafen schützen, aber für einge Ehrliche ist es doch recht doof.

Zuletzt bearbeitet:
um welches board geht es denn da?

Das Gigabyte Z77N. Ich dachte Gigabyte hätte auch nur dieses Board im ITX Format und mit diesem Chipsatz im Angebot?!

Puhhh..Und ich dachte schon der Thread wär gestorben :)))

Die Auswahl an mobos würde steigen wenn es nicht itx sein müsste :fresse2:

Danke Dioxigen. Leider steht in dem Thread nicht ob der Graka Slot dann noch frei wär.

Habe übrigens ein Angebot vorliegen. Falls jemand das mal eben bewerten möchte. Für mich klingt es relativ gut ;)

Und zwar:
Bitfenix Prodigy schwarz
Gigabyte Z77N
Kingston hyperx black 8GB für zusammen 130€

Mir ist nämlich noch was dazwischengekommen und nun wollte ich bei den restlichen Komponenten den Gürtel doch etwas enger schnallen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Danke Dioxigen. Leider steht in dem Thread nicht ob der Graka Slot dann noch frei wär.

Habe übrigens ein Angebot vorliegen. Falls jemand das mal eben bewerten möchte. Für mich klingt es relativ gut ;)

Und zwar:
Bitfenix Prodigy schwarz
Gigabyte Z77N
Kingston hyperx black 8GB für zusammen 130€

Mir ist nämlich noch was dazwischengekommen und nun wollte ich bei den restlichen Komponenten den Gürtel doch etwas enger schnallen ;)

Prodigy kostet ca 60€
Das Board ca 100€
der Ram ca. 50 €

- denke schon, dass das Angebot ordentlich ist.

Damit ist dein Kühler Problem aber noch immer nicht behoben, aber wenn das Board da ist kannst du ja was auf Verdacht bestellen und schauen ob es passt, und wenn nicht zurück schicken.

Die Auswahl an mobos würde steigen wenn es nicht itx sein müsste :fresse2:

+1

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh