[Kaufberatung] Gaming PC

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab nun folgende Config bestellt, da einiges nicht lieferbar oder garnicht verfügbar war.
Das ganze leider bei Mindfactory (ich halt von denen nix), aber das war der einzige Verein, bei dem ich alles bekommen konnte, ebenfalls bei 0 Versandkosten.

pc_mf.JPG

Hmmm blöd das mf den Kingston Triple Channel Kit nicht hat, ich hoffe die dual Kits laufen genausogut.

Wird schon klappen :)

ciao

Alex

Wieso dann nicht ein anderes triple channel kit :shake:

Warum keine WD Caviar Black mit 640 GB ? Hat höheren Datendurchsatz.

Und wieso 4 anstatt 3 Ramriegeln ? :hmm:

Schlecht bestellt würde ich mal sagen.....

so ein budget und dann so ein billig case (ist zwar nicht schlecht, aber im vergleich zu diesem budget + diesen guten komponenten einfach zu klapperig)

schlecht bestellt meiner meinung nach

Wieso dann nicht ein anderes triple channel kit :shake:
Sollte bei Jedec Standard RAM eigentlich keinen Unterschied machen. Ausser Kingston verbaut da zufällig irgendwelche andren Chips, was ich nicht hoffen will.

Warum keine WD Caviar Black mit 640 GB ? Hat höheren Datendurchsatz.

Und wieso 4 anstatt 3 Ramriegeln ? :hmm:

Naja, schrieb er doch: nicht lieferbar.
Ich sehe da drei 2x2 GB Sets, also 6 RAM Riegel. So wies ausschaut war noch 1 auf Lager die andren 2 sind bestellt.
Aber mf listet die Kingston jetzt nicht mehr, ich hoffe die kommen noch an :asthanos:

Schlecht bestellt würde ich mal sagen.....

Gibt Schlimmeres .. und wenn er den PC schnell braucht und nicht warten kann, was soll er machen.

ciao

Alex

Zuletzt bearbeitet:
Man sollte nachts nicht bestellen hm? Da der Speicher sowieso nichtmehr verfügbar war, hab ich ihn gegen 3x2048MB Kit OCZ Gold Edition 1333MHz CL9 getauscht und hoffe einfach, das die nicht derart rumspacken, wie viele schreiben.

Ber der HDD ging nichts anderes, da der ********* die 640'er schlichtweg nicht hat, was aber eh nur zweitrangig ist, da ich mir nächsten Monat ein paar Raptoren holen werde, ebenso wie ein Gehäuse. Ein besseres war atm einfach nicht drin, Budget ausgereizt, vorerst muss es nur herhalten um die Komponenten überhaupt irgendwo unter zu bringen.

LOOOOOOOOOOOL Raptoren... die sind langsamer als die aktuellen 640er Platten und lauter.. :lol:

Btw, der Mugen 2 passt nicht in ein Rebel9 value.

Dann nimm erstmal den Boxed. (^^) und zu Mindfactory, habe dort nur gute Erfahrung gemacht. Meine Grafikkarte war nicht verfügbar, da die aber immer dieses "Gold-Order" mit reinpacken, haben sie mit die nächst größere 8800GT von Gainward mit einem anderen leiseren Kühler reingepackt ;-) - waren damals 70Eur Preisunterschied... Na ja, außerdem gibt es einen schnellen Versand und eine schnelle Reklamation.

Kennt ihr einen alternativ Kühler, der evt auch passt? Noch habe ich die Möglichkeit ihn zu tauschen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh