Hi Leute hatte gestern schon nen Thread eröffnet der aber nichmer auffindbar war.
Also nochmal:
Habe derzeit folgende Sysconfig:
CPU: A64 4000+ @2,75ghz
GPU: (bleibt drinnen, die wird durch meine CPu limitiert denke ich) GF8800GT
Mobo: EPoX 9NPA3 Ultra
Ram: G.Skill 1GB & Kingston Hyper X 512 MB
NT: No Name 550W
Kühler: Thermaltake Sonic Tower
NB Kühler: HR 01
Ich möchte damit dann zocken und zwar so sachen wie COD4 CSS BF2 FarCry2 Grid desweiteren Office und n wenig CaD
Natürlich sollte das Ocen nicht fehlen!
Jetzt dachte ich an einen
E8400 bzw q6600 (gestern wurde mir der E8600 zum zocken vorgechlagen bzw. gleich ein q9450) <<-- wie siehts da mit OC aus?
Mobo hab ich absolut keine ahnung. Am besten was mit ner schicken Heatpipe-passiv-kühllöhsung der NB
Oder eines wo ich meinen NB Kühler noch verwenden könnte.
Netzteil bräuchte ich dann auch noch.... auch hier keine ahnung.
Ram ist schon vorhanden ein 2Gb Kit von G.Skill oder ein 2GB kit von OCZ kann ich mir raussuchen.
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen da ich derzeit absolut nicht durchblicke im Hardwareangebot.
Thx schonmal im vorraus
Lg DLight
Also nochmal:
Habe derzeit folgende Sysconfig:
CPU: A64 4000+ @2,75ghz
GPU: (bleibt drinnen, die wird durch meine CPu limitiert denke ich) GF8800GT
Mobo: EPoX 9NPA3 Ultra
Ram: G.Skill 1GB & Kingston Hyper X 512 MB
NT: No Name 550W
Kühler: Thermaltake Sonic Tower
NB Kühler: HR 01
Ich möchte damit dann zocken und zwar so sachen wie COD4 CSS BF2 FarCry2 Grid desweiteren Office und n wenig CaD
Natürlich sollte das Ocen nicht fehlen!
Jetzt dachte ich an einen
E8400 bzw q6600 (gestern wurde mir der E8600 zum zocken vorgechlagen bzw. gleich ein q9450) <<-- wie siehts da mit OC aus?
Mobo hab ich absolut keine ahnung. Am besten was mit ner schicken Heatpipe-passiv-kühllöhsung der NB

Oder eines wo ich meinen NB Kühler noch verwenden könnte.
Netzteil bräuchte ich dann auch noch.... auch hier keine ahnung.
Ram ist schon vorhanden ein 2Gb Kit von G.Skill oder ein 2GB kit von OCZ kann ich mir raussuchen.
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen da ich derzeit absolut nicht durchblicke im Hardwareangebot.

Thx schonmal im vorraus
Lg DLight