Gaming-Pc

xravx

Enthusiast
Hallo,

Da mir mein jetziger Pc allmählich zu langsam wird, habe ich mir überlegt einen neuen zu kaufen. Da ich mich leider so gut wie gar nicht in dem Bereich auskenne, habe ich gehofft, ihr könntet mir bei dem zusammenstellen helfen.

Meine Vorstellung:
-E8400
-Asus P5Q
-2x2GB DDR2 RAM
-ATI Radeon HD4870
-Samsung F1 750 GB
-Enermax Pro82+ 525W
-Antec Nine Hundred
-Noctua NH-U12P
-LG GH-20NS10

Spiele zurzeit auf einer 1600x1200 Auflösung, übertakten würde in Frage kommen.

So nun hätte ich zwei Fragen:

Kann man noch etwas deutlich verbessern?

Brauche ich zu den ganzen Komponenten die ich aufgelistet habe noch zusätzlich Kabel o.Ä. ?

Vielen Dank schon im Vorraus für alle Antworten.

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Find die Zusammenstellung absolut top. Nichts auszusetzten. Kannst so bestellen.

also von keine Ahnung merkt man nix, gute Zusammenstellung.

welcher DDR2 RAM ist das genau? also welcher Takt?

Wenn du nicht übertakten willst reicht der günstigste DDR2 800er Ram. Wenn du übertakten willst greif zu 1000er Ram, von OCZ z.B.

Zuletzt bearbeitet:
Mit 800er RAM kann man einen FSB von 400 fahren, ohne den RAM übertakten zu müssen

Und das ist schon ordentlich

kann den anderen nur zustimmen, gute zusammenstellung. und nicht behaupten du hättest keine ahnung ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh