Hallo Leute ich brauch mal wieder Eure Hilfe.
Mein Sohnemann will sich einen neuen Rechner zulege. Er will mit einer Elgato Game Capture HD60 S von seiner PS4 streamen.
Die Systemvoraussetzungen hab ich mal rauskopiert:
• Windows 10 (64-bit)
• 4. Generation Intel Core i5 Quad-Core CPU (i5-4xxx oder vergleichbar)*
• Intel HD, oder NVIDIA GeForce GTX 600 Serie Grafik Chip (oder besser), oder VCE 3.x kompatible AMD Grafikkarten (oder besser)*
• Insgesamt 4 GB installierter Arbeitsspeicher (oder mehr), als auch ein eingebauter USB 3.x Port
Die neueren Games sollten auf dem Rechner aber auch laufen. ( Destiny, Gta usw.)
Der Monitor ist ein Acer P235H B.
Gebraucht wird bis auf Maus und Tastatur alles. Das Budget sind 800 € , wenn es wirklich zwingend nötig ist würde ich noch 50 - 100 € drauflegen, aber nur wenn es sich wirklich
lohnt.
Frage vorab: Kann ich die alte Festplatte ausbauen und in den neuen rein, Win 10 ist auf der alten Platte drauf (keine SSS) oder brauch ich dann auch wieder
ein neues BS ? Wenn ja, muss WIN 10 mit in die 800 €.
Möglichst alles aus einem Shop, zusammenbauen tu ich selber.
Im voraus vielen Dank für Eure Hilfe
Grüße
Schokko
Mein Sohnemann will sich einen neuen Rechner zulege. Er will mit einer Elgato Game Capture HD60 S von seiner PS4 streamen.
Die Systemvoraussetzungen hab ich mal rauskopiert:
• Windows 10 (64-bit)
• 4. Generation Intel Core i5 Quad-Core CPU (i5-4xxx oder vergleichbar)*
• Intel HD, oder NVIDIA GeForce GTX 600 Serie Grafik Chip (oder besser), oder VCE 3.x kompatible AMD Grafikkarten (oder besser)*
• Insgesamt 4 GB installierter Arbeitsspeicher (oder mehr), als auch ein eingebauter USB 3.x Port
Die neueren Games sollten auf dem Rechner aber auch laufen. ( Destiny, Gta usw.)
Der Monitor ist ein Acer P235H B.
Gebraucht wird bis auf Maus und Tastatur alles. Das Budget sind 800 € , wenn es wirklich zwingend nötig ist würde ich noch 50 - 100 € drauflegen, aber nur wenn es sich wirklich
lohnt.
Frage vorab: Kann ich die alte Festplatte ausbauen und in den neuen rein, Win 10 ist auf der alten Platte drauf (keine SSS) oder brauch ich dann auch wieder
ein neues BS ? Wenn ja, muss WIN 10 mit in die 800 €.
Möglichst alles aus einem Shop, zusammenbauen tu ich selber.
Im voraus vielen Dank für Eure Hilfe
Grüße
Schokko
Zuletzt bearbeitet: