Gaming PC

Hollow1892

Neuling
Hallo zusammen,
mein alter PC ist vor kurzem abgeschmiert und jetzt muss was neues her. Ich zocke hauptsächlich Spiele wie Cs:Go, H1Z1 und WoW und würde die gerne auf hohen Einstellungen zocken während im Hintergrund nen Stream oder ähnliches läuft. Vom Budget sollten 1000€ drin sein, falls allerdings für 100€ ein Upgrade sinnvoll wäre, wäre das auch noch ok. Vor der Anmeldung bin ich noch ein paar Threads durchgegangen und bin auf das Angebot gestoßen :

130593: iBUYPOWER® Gaming PC

Würden ~200€ mehr einen großen bewirken ? Dazu sei noch gesagt, dass ich Windows bräuchte und bisher auch noch keinen Computer zusammengeschraubt habe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nja das is wieder son zusammengewürfeltes Ding, zwar besser als manch anderes aber trotzdem. Alleine schon n Z270 Board mit nem I5-7500 macht null Sinn.

BSP3-Mid Geizhals Deutschland
Da hast n 1000er und deutlich Sinnvoller.

Sparversion: BSP2-Mid Preisvergleich Geizhals Deutschland

In den Listen genannte Komponenten sind Beispiele um dir ne bessere Orientierung zu ermöglichen, allerdings natürlich auch so Kaufbar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh