Hallo liebe HARDWARELUXX-Community,
erstmal schnell zu mir, ich bin hier neu im Forum, bin aufmerksam durch Freunde geworden, deswegen habe ich mich für uch entschieden :P
Angefangen zu Zocken am PC habe ich 2000 zu CS 1.5 zeiten, dann immer weiter mit den CS Spielen.
Ich habe ca. 2010-2011 aufgehört, da mir die lust vergang.
2012 bis heute habe ich nur mal ab und an gezockt.
CSS, CS:GO, COD alle teile, Battlefield und so einiges.
Da ich jetzt deutlich mehr Zeit habe, wollte ich auch gern wieder INTENSIVER Zocken.
Aktuelle Spiele sowas wie FIFA, COD, BF und den rest :P
Zwischen 2010 bis heute habe ich mich auch nicht wirklich mit Komponenten auseinander gesetzt, aber jetzt ist ein System angesagt, dass aktuelle Spiele problemlos bewältigt.
Ich habe wie gesagt derzeit absolut keine ahnung wie der Markt aussieht und was so in dem nächsten halben Jahr erscheint an Komponenten.
Habe hier mal ne Liste, wo ich denke, dass das System aktuelle Spiele bewältigt.
BitFenix Shadow Midi-Tower
ASRock Fatal1ty B85 Killer Intel B85 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail ( bessere vorschläge gerne gesehen )
Intel Xeon E3-1231v3 4x 3.40GHz So.1150
MSI Radeon R9 290X Lightning 4096MB ( bessere vorschläge gerne gesehen )
Corsair Vengeance LP schwarz 16GB
WD Blue WD10EZEX 64MB 3.5" 1000GB
Crucial MX100 2.5" (6.4cm) SATA 256GB
be quiet! Straight Power 10-CM 500 Watt ( bessere vorschläge gerne gesehen )
Als CPU-Kühler hatte ich an den EKL Alpenföhn Brocken 2 Tower gedacht.
Einen Monitor brauch ich auch noch, da sind auch vorschläge gern gesehen.
Mfg Marci
erstmal schnell zu mir, ich bin hier neu im Forum, bin aufmerksam durch Freunde geworden, deswegen habe ich mich für uch entschieden :P
Angefangen zu Zocken am PC habe ich 2000 zu CS 1.5 zeiten, dann immer weiter mit den CS Spielen.
Ich habe ca. 2010-2011 aufgehört, da mir die lust vergang.
2012 bis heute habe ich nur mal ab und an gezockt.
CSS, CS:GO, COD alle teile, Battlefield und so einiges.
Da ich jetzt deutlich mehr Zeit habe, wollte ich auch gern wieder INTENSIVER Zocken.
Aktuelle Spiele sowas wie FIFA, COD, BF und den rest :P
Zwischen 2010 bis heute habe ich mich auch nicht wirklich mit Komponenten auseinander gesetzt, aber jetzt ist ein System angesagt, dass aktuelle Spiele problemlos bewältigt.
Ich habe wie gesagt derzeit absolut keine ahnung wie der Markt aussieht und was so in dem nächsten halben Jahr erscheint an Komponenten.
Habe hier mal ne Liste, wo ich denke, dass das System aktuelle Spiele bewältigt.
BitFenix Shadow Midi-Tower
ASRock Fatal1ty B85 Killer Intel B85 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail ( bessere vorschläge gerne gesehen )
Intel Xeon E3-1231v3 4x 3.40GHz So.1150
MSI Radeon R9 290X Lightning 4096MB ( bessere vorschläge gerne gesehen )
Corsair Vengeance LP schwarz 16GB
WD Blue WD10EZEX 64MB 3.5" 1000GB
Crucial MX100 2.5" (6.4cm) SATA 256GB
be quiet! Straight Power 10-CM 500 Watt ( bessere vorschläge gerne gesehen )
Als CPU-Kühler hatte ich an den EKL Alpenföhn Brocken 2 Tower gedacht.
Einen Monitor brauch ich auch noch, da sind auch vorschläge gern gesehen.
Mfg Marci