Gaming-PC

mir geht es hauptsächlich um Musik hören. Brauche kein Headset mit 5.1 oder 7.1. Hab noch ein bissel geguckt. Der Kopfhöhrer den "Alter Schwede" empfohlen hat, kommt mal in die Auswahl mit rein. Werde mir auch nachher mal den Beratungsthread angucken. Das Micro Was er auch empfohlen hat, reicht völlig aus.

Um nochmal auf Windows zu kommen. Habe irgendwo gelesen, dass nun durch 8.1 bzw 8.1.1 endlich das Startmenü wieder da ist. Stimmt das? Habe die neue Oberfläche bisher noch nicht so richtig gesehen. Nur mal die Kacheln und das wars absolut nicht mein Fall..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein,

das "Startmenü" bzw ein Mix aus Startmenü und Kacheln wird es erst mit win 8.2 oder win 9 wieder geben. Was wieder da ist, ist der Startknopf, der dich auf die Metro Oberfläsche bringt. Versuch mal die Kacheln einfach als besseres Startmenü zu sehen. Man kann sie toll Anordnen und dann sind sie in der Handhabe deutlich komfortabler als das klassische Startmenü
Und wenn es doch nicht gefällt könnte: Start Menu 7 helfen :)

Wenn es vor allem um Musik geht, würde ich auch zu einem ordentlichen Kopfhörer und separatem Mikro greifen. Damit wirst du auf Dauer glücklicher. Kommt ja auch drauf an, was du so ausgeben möchtest :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh