Sypro
Enthusiast
Hallo,
habe mir heute einen PC bei www.alternate.de zusammen gestellt und bin eigentlich ziemlich zufrieden.
Da ich mir sonst aber nur Komplett-PCs gekauft habe möchte ich noch ein paar mehr Meinungen hören.
Den Computer will ich vorrangig für High-End Spiele und Grafikprogramme (wie Photoshop) benutzen.
Folgendes würde ich gerne wissen. Ist die Zusammenstellung stabil lauffähig? Alternate überprüft dies zwar schon beim Auswählen, aber sagt bei dem Versand von Einzelteilen auch, dass keine Funktionsfähigkeit garantiert werden kann, deswegen frag ich lieber nochmal nach.
Stimmt das Preis / Leistungs Verhältnis? Gibt es noch irgendwo bessere Teile, billiger, oder auch nur um ein geringes teurer, aber Leistungsstärker?
Reicht die Kühlung aus? Gute Grafikkarte? Gute Festplatte? usw.
Wär toll wenn sich dazu jemand , am besten natürlich mit Ahnung, äußern könnte smile
Hier mein Setup:
Prozessorlüfter: Arctic-Cooling Freezer 7 Pro
Grafikkarte (PCIe): Gainward GF9600GT
Prozessor: Intel® Core 2 Quad Q6600
Netzteil: Tagan TG500-U33 2-Force II 500 Watt
Gehäuse: Thermaltake SwingRS 100 VF8000BWS
DVD-Brenner: Asus DRW-2014L1
Gehäuselüfter: Sharkoon Silent Eagle LED 1000
Mainboard: GigaByte GA-P35-DS3
Festplatte (SATA): Samsung HD250HJ
Arbeitsspeicher: Kingston HyperX DIMM 2 GB DDR2-800 Kit
Und hier noch ein Link für eine Grafische Übersicht mit Details: http://www.alternate.de/html/tu.html?sc=385396796
(hoffe der Link geht)
Danke für jede Art von Antworten smile
habe mir heute einen PC bei www.alternate.de zusammen gestellt und bin eigentlich ziemlich zufrieden.
Da ich mir sonst aber nur Komplett-PCs gekauft habe möchte ich noch ein paar mehr Meinungen hören.
Den Computer will ich vorrangig für High-End Spiele und Grafikprogramme (wie Photoshop) benutzen.
Folgendes würde ich gerne wissen. Ist die Zusammenstellung stabil lauffähig? Alternate überprüft dies zwar schon beim Auswählen, aber sagt bei dem Versand von Einzelteilen auch, dass keine Funktionsfähigkeit garantiert werden kann, deswegen frag ich lieber nochmal nach.
Stimmt das Preis / Leistungs Verhältnis? Gibt es noch irgendwo bessere Teile, billiger, oder auch nur um ein geringes teurer, aber Leistungsstärker?
Reicht die Kühlung aus? Gute Grafikkarte? Gute Festplatte? usw.
Wär toll wenn sich dazu jemand , am besten natürlich mit Ahnung, äußern könnte smile
Hier mein Setup:
Prozessorlüfter: Arctic-Cooling Freezer 7 Pro
Grafikkarte (PCIe): Gainward GF9600GT
Prozessor: Intel® Core 2 Quad Q6600
Netzteil: Tagan TG500-U33 2-Force II 500 Watt
Gehäuse: Thermaltake SwingRS 100 VF8000BWS
DVD-Brenner: Asus DRW-2014L1
Gehäuselüfter: Sharkoon Silent Eagle LED 1000
Mainboard: GigaByte GA-P35-DS3
Festplatte (SATA): Samsung HD250HJ
Arbeitsspeicher: Kingston HyperX DIMM 2 GB DDR2-800 Kit
Und hier noch ein Link für eine Grafische Übersicht mit Details: http://www.alternate.de/html/tu.html?sc=385396796
(hoffe der Link geht)
Danke für jede Art von Antworten smile