Gaming PC Zusammenstellung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sehe nur einen Tower ... und die Wattzahl des Netzteiles hat mit dem Monitor NULL bis NIX zu tun
und 850W ist ganz bestimmt übertrieben - wenn nicht 2 oder 3 GraKa's verbaut werden

Zuletzt bearbeitet:
Kann man die Liste nicht sehen? Wie kann ich hier eine Verlinkung machen?

Zuletzt bearbeitet:
Account-Wunschlisten stehen nur registrierten Benutzern zur Verfügung. Melde dich an, um Produkte in deinen Wunschlisten zu speichern und von überall auf deine Wunschlisten zugreifen zu können.

Also ich kann nichts sehen. Insofern du keinen Account hast, wirst nur du die Liste sehen können. Ansonsten mach einen guten Screenshot von deiner Wunschliste und lade diesen hier hoch, damit man dir auch helfen kann.

netzteil.

500-600w reichen dicke

in 3D Mark komme ich mit meinem System und offenem XOC Bios + CPU auf 5Ghz gern mal auf 700+W ;) Also so pauschal sagen kann man das nicht, auch wenn X299 noch einen ticken mehr verbraucht als der 8700K.

welches Bord ist besser MSI oder das von Asus?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh