Gaming PC Zusammenstellung - Meinungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eddy94

Neuling
Guten Abend

zu mir: Ich heiße Eddy, bin 18 Jahre alt und werde demnächst meinen FWD leisten.

Ich würde mir gerne nach dem 3. oder 4. Lohn einen Gaming-PC zusammenbauen, da mein jetziger ... nun ja, er schafft grade mal so League of Legends :(

Der neue PC sollte Battlefield 4 auf hohen Auflösungen schaffen.
Außerdem würde ich mir gerne meinen jahrelangen Traum eines Casemodding PC erfüllen.
Mein Thema dazu: Schwarz-rot
Keine Angst, die Hardware habe ich nicht nur wegen dem Schwarz/rot ausgewählt. :d :haha:

Ich habe mir dafür diese Hardware rausgesucht:

CPU Intel Core i5-4670k Box, LGA1150

CPU Kühler be quiet!Dark Rock Pro 2 (Was das angeht bin ich mir extrem unsicher)

Mobo MSI Z87-G45 Gaming, ATX, Sockel 1150

RAM 8GB-Kit G-Skill RipJaws PC3-12800U CL9

Graka MSI N760 TwinFrozr 2GD5/OC, 2GB DDR5

Gehäuse Aerocool Xpredator X1 Midi-Tower - schwarz/rot

SSD Samsung SSD 840 120GB SATA 6Gb/s

NT Corsair Enthusiast Series Modular TX650 V2, 650Watt

damit wäre ich momentan bei 924€.

Laufwerke habe ich sowie eine SATA-Festplatte.

Nun: Habt ihr Verbesserungsvorschläge?
Ich bedanke mich jetzt schonmal.

mfG
Eddy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willkommen im Forum !

Bis 2 oder 3 Tage vor Bestellung solltest du abwarten, vorher ist die Beratung fast sinnfrei.

Jepp - und die Preise ändern/schwanken ebenfalls (speziell wenn AMD bald die neuen Karten auf'n Markt schmeißt)

Genau. In den nächsten paar Monaten, bis du deinen 3.-4. Lohn hast, kann und wird sich viel ändern - AMD bringt neue GPUs raus und in 3-4 Monaten ist schon die Weihnachtszeit & dort ändern sich die Preise immer.

achso okay danke :)

Thread kann geschlossen werden.

Werde mich dann in ca 4 Monaten nochmal hier melden :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh