Gaming Pc Zusammenstellung, bitte einmal drüber gehen :D

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gehäuse anders (z.B. Lancool K-58) und Service Level Gold weg. Über die 7970 könnte man streiten eine HD 7870 (z.B. die hier Hardwareluxx - Preisvergleich) reicht eigentlich auch, und den Prozessor dafür gegen den hier tauschen: Hardwareluxx - Preisvergleich (Etwas teurer aber Übertaktbar). Den Rest kann man so stehenlassen Plus den CPU-Kühler. Ich empfehle den Mugen 3.

Doch nennt sich meist aber auch Düsenfäger oder Staubsauger. Also eigentlich voll:wayne:
Nein ich glaub nicht dass dein Freund neben dem System sitzen möchte, wenn du den Boxed verwendest.

Zuletzt bearbeitet:
Die Grafikkarte ist ein Referenzmodel und die sind meistens nicht so berauschend von der Kühlung und Lautstärke! Deshalb lieber eine Karte mit Designlüftern, kostet halt mehr.
Wenn es eine 7970 sein muss dann wäre die nächst günstigere: 3072MB Gigabyte Radeon HD 7970 WindForce 3X Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) für 411 €
Warum nimmst du nicht dann eher eine Nvidia 670er die ist etwas günstiger und auch schneller oder ebenbürtig mit der 7970 ist.
Zum Beispiel: 2048MB Palit GeForce GTX 670 JetStream Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) für 378 €

Wie schon Ogel geschrieben hat brauchst du unbedingt so eine Graka oder reicht dir auch eine 7870.... die gibt es schon ab 285 €

Als CPU Kühler würde ich Thermalright HR-02 Macho nehmen kostet 34 €

warum z77? Warum die K Version? Und so laut ist der Lüfter doch garnicht, ist doch der selber wie bei sandy bitch, oder?

K-Version zum Übertakten, Z77 weils der neuste ist und PCI-Express 3.0 hat und der Lüfter ist laut. Das kannste mir glauben. Ich finde die Zusammenstellung von C4rtm4n sehr gut, dern Sound wird dir jemand anderes um die Ohren ziehen.

naja, muss doch alles umstellen, er hatte nur eine 80gb IDE Festplatte, also muss noch ne festplatte mit rein. Und das Z75 wo ich rein hatte, hatt auch Usb 3 und ist gleich neu wie der z77. Übertakten wird man nicht und wenn doch müsste der Multiplikator doch auch bis 4ghz gehen. Hier neuer Warenkorb. Fehlt nur noch Cpu kühler, der wo im anderen Warenkorb ist, ist denke ich etwas zu hoch

Ein billiges Gehäuse ist eigentlich extrem dumm. Es macht den Computer lauter weil alles Vibriert und die Verarbeitung ist für den Arsch. Die Graka lieber die Sapphire, also diese hier: Hardwareluxx - Preisvergleich (ist leiser). Denn Rest kann man so belassen.

warum wollt ihr es immer alle leise haben? Es gibt leute die das scheiss egal ist, und wie siehts aus mit der gtx 580, die kostet auch nur noch 320€

Zuletzt bearbeitet:
in der regel bekommt man für einen minimalen aufpreis einen leisen rechner, aber wenn es nicht gewünscht ist, muss man das schon wissen :)

Such mal auf YouTube Ivy Bridge, Boxed Lüfter. Dann sprechen wir uns wieder. :cool:

also ich finde meinen kumpel seinen pc leise und der hatt nen 2600k mit boxed kühler

Wie weit sitzt du vom Rechner weg? Und was für ein Gehäuse hat dein Freund? Und nim lieber die HD 7870, die ist neuer, leiser und sparsamer.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh