Gaming PC Zusammenstellung! 1100€

Die Phantom soll angeblich so gut sein und ich hab nur positives gehört. Anfänglich wollte ich ja eine Zotac aber die Phantom ist echt geiler. Hab schon so viel über die Phantom an Tests gelesen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jop, bloß dei Asus is noch n Stücken besser :d Wenn ich den Platz im Gehäuse hab würd ich die Asus aufjedenfall bevorzugen.

Sind doch beides Triple-Slot Karten.
Und letztenendes nehmen sich beide Karten nicht viel.

naja Asus is länger und 3 Slot und die Gainward is 2,5 Slots. Dafür ist die Asus bei Last leiser und kühler.

aktueller Stand:
1280MB Gainward GeForce GTX570 Phantom GDDR5 PCIe
ASUS P8Z68-V PRO, Z68
Scythe Mugen 3 AMD und Intel (SCMG-3000)
Intel Core i5-2500K PC1155 6MB Cache 3,3GHz retail
Gehäuse Midi ANTEC Nine Hundred Two V3, schwarz,Sichtfenster
SAMSUNG SH-B123L
TP-Link TL-WN951N 300/PCI
Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II
Netzteil ATX 560 Watt, SEASONIC X-560, 80Plus Gold
TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24/DDR3-1333

Was sagst du? Morgen fang ich damit an das einzukaufen :)

Bis auf das Gehäuse würde ich die Sachen genauso kaufen. Außerdem würde mir eine Soundkarte und (falls nicht vorhanden) ein guter Hifi Kopfhörer fehlen.

Also ich hab mal alles bis auf den CPU Kühler und meine Wlan Karte.
Als Gehäuse hab ich nun LIAN LI ARMORSUIT PC-P50W daheim stehen und find das Ding einfach die Wucht. Es gibt kein geileres Gehäuse oder. Wahnsinnsteil. Und das beste Sonderangebot um 120€ :)

Frage: Ist der Scythe Mugen 3 wirklich so gut? Gibts da noch andere in der Preisklasse die besser oder gleich sind?

Das P50 ist schon gei, aber wenn du das schon so toll findest, kauf dir bloss kein LL aus der 200-250€ Klasse. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh