Gaming Pc + Video Editing | wie viel muss ich bezahlen für einen´´ guten`` Pc

Schmeiß zuerst mal die teure Grafikkarte raus.

Schau die nächsten Tage einfach immer mal wieder rein, dynamic pricing könnte dafür sorgen, dass Freitags abends (viele Kunden...) hohe Preise herrschen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kenne mich mit den einzelnen Kühllösungen bei RX580 nicht sonderlich aus und müsste daher auch Tests lesen. Schau doch einfach mal, was Mindfactory so an günstigeren RX580 hat und lies ein paar Tests dazu. :)

Syrokx scheint da firm zu sein, vielleicht meldet er sich ja die Tage noch mal dazu.

wäre nett wenn mir einer eine neue zusammenstellung mit nh anderen Grafikkarte macht danke...(möchte damit gut zocken können und schneiden sollte dann eh auch schon drin sein)

Dann zum hundertsten mal

Produktvergleich Sapphire Nitro Radeon RX 580 8GD5, 1411MHz, Sapphire Pulse Radeon RX 580 8GD5, MSI Radeon RX 580 Armor 8G OC Geizhals Deutschland
214-219 euro

Eine von denen 3

Wenn es dir zu teuer ist dann nimm ne billige die halt bissl lauter is

Produktvergleich XFX Radeon RX 580 GTS XXX Edition, 8GB GDDR5, PowerColor Radeon RX 580 Red Dragon V2, 8GB GDDR5, XFX Radeon RX 580 GTS Black Edition Geizhals Deutschland
190-199 Euro

Und wenn das jetzt au noch zu teuer is dann eine von diesen hier

https://geizhals.de/?cmp=1610150&cmp=1610158
163-169 euro

Zuletzt bearbeitet:
Mein Pc ist da ist es normal das nicht alle kabel angeschlossen sind und mit kabelbinder verbunden sind?

- - - Updated - - -

IMG_0039.jpg
IMG_0038.jpgIMG_0038.jpg

Warum sollten sie geräte anschließen die nicht existieren und die Kabel lose rumhängen lassen...

Pc startet und leuchtet aber es wird kein bild auf dem Monitor übertragen...getestet mit Anschlüssen und Monitoren

- - - Updated - - -

bitte um hilfe

- - - Updated - - -

so habs nächstest ProblemAnhang anzeigen 452651

reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key

was muss ich machen?IMG_0045.jpgIMG_0045.jpg

auf nem anderen pc nen usb stick mit dem windows media creation tool erstellen, dann den einstecken und im bios den usb stick an die erste stelle bei der bootreihenfolge packen und windows installieren, danach im bios die ssd nach ganz vorne packen, dann im windows nach updates suchen, dann treiber installieren gpu und chipsatz und fertig ist dein pc ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh