[Kaufberatung] Gaming Pc so OK ?

NighTslinGeR

Neuling
Hi,

ich habe vor mir in den nächsten Wochen nen neuen Pc zu bestellen:

Folgende Komponenten habe ich schon:

Lian Li PC B20
Cooltek 500W Netzteil
Seagate 250 GB SATA
Scythe Mugen

Alles andere kommt neu:

Asus 8800 GTS (G92)
E 8400 Boxed
Abit IP35 vll. auch das Pro mal gucken
4 x 1 Gb MDT 800Mhz --> 4 mal 1 gb ist doch besser als 2 x 2 gb oder ?
LG HN66

Sind die Komponenten so ok?
WElche GTS soll ich nehmen, ist wohl egal oder ? AM besten die die gerade verfügbar ist^^ ?!

PC wird hauptsächlich zum zocken benutzt aufm Samsung 22" 226CW.
Wird auch OC.

Achso und das ganze sol bei Hardwareversand bestellt werden, Shop ist doch gut oder ? Habe bisher immer Atelco gewählt.

Danke für die bewertung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein, 2x2 gb sind besser;) nimm auf jeden fall 2gb riegel.
Jo hersteller der gts ist egal.
und ja hardwareversand ist sehr solide

hmm habe irgendwo gelesen, dass es zum Overclocken besser ist wenn der ram auf 2 t läuft also mit 4 riegeln

ich weiss das es der gleiche besitzer ist, aber ab und zu liest man von lieferzeiten bei hardwareversand...aber der aufpreis zu atelco ist es mir eigentlich nicht wert^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh