[Kaufberatung] Gaming PC Set bis 1.000 Eur

Belphegis

Neuling
Liebe Community,

Ihr wurdet mir als der Ort für Infos rund um PC bau empfohlen, und was ich in den bisherigen Thread gesehen habe hat mich begeistert!
Der Thread von Marina hier ist meiner Situation vll. ähnlich, wobei bei mir die Größe keine Rolle spielt (und ich nicht weiß in wiefern sich das auf den Preis/die Komponenten wirklich auswirkt)

Ich habe ein Budget von 1.000 Eur. für "alles", sprich: PC, Betriebssystem & Monitor.
Windows 10 als Betriebssystem müsste ich mir noch zulegen (kostet im MS Store soweit ich gesehen habe 135 Eur.)
und der Monitor muss nix tolles sein, wird aber geschätzt auch 150 Eur. kosten (?) - also bleiben dann noch ca. 715 Eur. für PC übrig.

Spieletechnisch würde ich gerne Overwatch, Ark:Survival Evolved und H1Z1 spielen können.
Hätte auch gerne die Option in Zukunft einen zweiten Monitor anschließen zu können und mindestens 4 USB Anschlüsse.

Glaubt ihr ist das realistisch?

Danke & alles liebe :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh