Gaming PC Segen oder Hölle ? :)

ich sehe es gerade, das gewählte pure power ist in der leistungsklasse auch eher nicht zu empfehlen!
man sollte doch eher qualität statt leistung kaufen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich danke schonmal für die Positiven Posts :)

Mein Genanntes System oben im Startthread. Würdet ihr das den dann so belassen ? Wenn ich auf Sli gehen würde ? Was ich ja eh im hinterkopf habe. Oder ist da selbst wieder was zu Overpowered ?

Zuletzt bearbeitet:
NT für sli aufrüsten und graka rein und die geschichte hat sich, finde das auch wenn man den rechner verkauft und nur mit etwas mehrkosten neues System zusammenstellt ist es ein Verlust geschäft wenn man genug cpu und ram hat um fc4 zu spielen in 4k bringt sli einen kleinen schub. Was es aktzeptabel macht, aber würd da wirklich nur geld investieren wenn es einem Mehrleistung bringt. Ich weiss zwar immer noch nicht was es für ein System du jetzt hast, aber da oben genanntes der fall ist, würde man damit eher die Wirtschaft ankurbeln mit der neuen cpu, mobo und ram, ohne dafür wirklich mehrleistung zu bekommen (oder eine nicht merkenswerte beim spielen). Da würd ich eher warten bis dem Unterbau der graka(s) (cpu, mobo, ram) die puste ausgeht, oder sie zum schwächeln beginnt bevor man dann wirklich rund erneuert. Vorteil des Wartens, neuere und schnelllere Hardware wird zu dem Zeitpunkt wo das eintrifft erwerbbar sein und man hat einen echten und größeren Leistungsschub.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh