Gaming pc ( nur cpu, mobo, gpu + gute lukü )

sH0k

Neuling
Halli Hallo,

ich möchte mein momentanes System komplett verkaufen ( WaKü ), da ich dafür nicht mehr viel Zeit habe :d
Ich möchte nun einen Rechner mit LuKü ! Einfach nur Hardware tauschen ohne Aufwand :d Das ist das Ziel !

Netzteil wir auf jeden Fall ein Seasonic X Series 560 :d oder Stärker :d

Ich schwanke zwischen dem 3570 K und dem 3770 K und der GTX 660 ti und der GTX 670 ! Alles darüber ist Blödsinn für mich :d Ich zocke alles durch die Bank durch :d

Als MoBo habe ich das ASRock extreme 4 ins Auge gefasst, da schönes Design und alles

Mein Monitor ist ein P2770H mit der max. Auflösung von 1980*1080 FullHD !

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen :d

Und ich brauche halt den entsprechenden CPU Kühler mit dem auch OC möglich wäre ?! Ich habe ein offenes Seitenfenster und möchte einen auch optisch "schönen" Kühler !

Solltet Ihr andere Hardware für Sinnvoller halten, RAUS DAMIT :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei 1 grafikkarte langen ca. 450 watt aus. was hast du denn jetz für eins?

3570k langt. das ist wie 670gtx und 680gtx. cpu kannste mit guter kühlung auf 4,4 und höher takten. ja luftkühlung riecht aus. der prolimatech genesis schafft die 4,8 ghz soweit ich weis.

bei mir zwar nicht weil ich ne schlechte cpu erwischt habe die viel saft brauch und auch heiser wird. erwischt man aber eine ganz ordentliche cpu klappt das auch

mobo würd ich gigabyte nehmen. d3h oder ud3h. oder asus oder msi.

kühler entweder macho oder mugen 3. oder wenn du lust hast ein prolimatech genesis. kostet aber ca. 80 euro da man lüfter extra kaufen muss. ist aber ein prachtexemplar :fresse:

die halterung von prolimatech ist einfach bombe. die backplate war innerhalb von 1-2 minuten dran. beim macho haben wir das zu zweit machen müssen da sonst immer die unterlegscheiben auf der anderen seit runtergefallen sind. einfach nr nervig gewesen :d

Zuletzt bearbeitet:
das seasonic ist bestimmt ein klasse nt aber es kostet auch einiges. ich würd eher eine custom 670gtx nehmen. die standard lüfter sollen nicht so der hit sein hab ich gelesen? ist das bei evga auch so?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh