Gaming PC mit recht genauer Vorstellung

KlausW

Enthusiast
Moin, da ich vermutlich demnächst meinen alten PC ( siehe Sig ) zu nem recht guten preis loswerde muss was neues her. Ich weiß bereits recht genau was ich will mein Hauptproblem sind die Shops, damit ich möglichst Günstig wegkomme.

Da ich Ausland bin ( Südtirol Italien ) muss man eben recht genau gucken ob überhaupt dahingeliefert wird und das bei den Versandkosten keine abzocke betrieben wird.

http://preisvergleich.hardwareluxx.de/eu/?cat=WL-43906

Gehäuse ist noch Fragezeichen will später recht sicher ne Wakü und selbst wenn nit habe ich lieber ne menge platz also Big Tower, und sollte schon eher was schlichtes Edles sein nit solcher Kiddykram mit 10 Led Lüftern usw.

Grafikkarte bin ich mom am überlegen, da ich eigentlich bis Q4 warten wollte und mir dann ne dicke 5870er kaufen. Da ich aber den aktuellen PC sogut wegbekommen wird es wohl ne 4870er werden welche ist mir recht egal kommt eh ein AC Lüfter drauf.

Festplatte wird nicht zwingend ne neue gebraucht. DVD Laufwerk gucke ich dann sobald ich weiß wo es am billigsten ist ebenso Netzteil wobei natürlich ein Marken Netzteil reinkommt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was machst du mit dem ?
Übertakten ?
Auflösung ?

Bei 3 Shops habe ich nachgesehen und alle liefern nach Italien , jedoch kostet es ~30€
(Mindfaktory,Hardwareversand + HOH
bei den anderen wird es nicht viel anders sein.

Übertakten ja zu Benchmark zwecken auch mal extrem.
Auflösung ist 1920*1200 wobei ich vermutlich wegen nen roten subpixelfehler genau in der Mitte ( wieso zum teufel muss es rot sein ... ) wechseln werde und dann denke ich eher nen 1680 nehmen werde.

Vorallem was willst du investieren, kann dir sonst keine sagen ob das gut ist was rausgesucht hast

P/L und Optik ist mir wichtig

DDR3 deshalb weill es nimemr wirklich teurer ist und ich dann später falls der 4te kern nicht freischaltbar ist auf nen X4 oder x6 updaten kann

Zuletzt bearbeitet:
Wie viel willst du investieren?

Sonst kann man keine Konfigurationen empfehlen!

Mit AM2+ kannst du auch auf X4 aufrüsten . Da dürfte es aber Boards geben die deutlich billiger sind.
auf x6 aufrüsten dürfte davon abhängen was die Boardhersteller für Biose anbieten
(auch bei AM3)

Zuletzt bearbeitet:
sagma mal 700€ aber nit drauf festgenagelt da vor allem wenn es zb außer Lianli nix brauchbares gibt muss ich mir halt so eins für 200€ kaufen.
Wichtig ist das das Gesamtsystem passt eben P/L mäßig und ne gute Optik hat

hol die als case einfach das lian li pc70, satt platz und schön schlicht;)

als graka kannste auch gleich zur ner 4890 greifen

Hey.. Geh mal auf http://www.deepoverclock.com/index.html
Die haben da teilweise gute Preise, leider nicht ganz so viel Auswahl wie anderswo. Transport innerhalb Italien recht billig, die hatten früher sogar gratis Versand ab bestimmten Limit, weiß nich obs das noch gibt. Habe auch oft innerhalb wenigen Tagen alles geliefert bekommen (bin auch aus Südtirol)

z.b. X3 720BE für 118€
Die gewünschten Ram und Mobo leider nicht im Angebot. Die haben wohl nur G.skill und Corsair Ram..
Weiterer guter italienischer Shop wenns um Modding, Wakü und Gehäuse geht: www.drako.it Die haben sehr viel von LianLi..

Ich hab/hatte das Problem halt auch immer wegen der Versandkosten, hab trotzdem schon bei diversen Shops bestellt, es zahlt sich halt nur aus wenn man wirklich viel kauft meiner Meinung nach

naja die ram wären nit das Problem der hat 9,90 nach Italien also mal gucken
Mb kann notfalls auch ein anderes sein nur da die FX alle gleichviel kosten und das MSi etliche zusätze wie usb bios nette aussehen hat wollte ich halt das

Darf man fragen von wo du bist ? zumindest das tal / stadt

Bin aus Passeier. Von wo bist du?

Ansonsten kann ich auch noch aus eigener Erfahrung www.hrw.it empfeheln.
Hab da vor ner Weile mal ein Motherboard gekauft. www.eprice.it ist auch recht groß, hab selber aber nie was bestellt. Es is halt doch viel bequemer wenn man nicht aus dem Ausland liefern lassen muss.. auch bezüglich Garantieabwicklung bequemer meiner Meinung nach ;)

mal gucken bin zwar aus dem unterland aber mein ita ist grausam ^^

Hatte bisher immer alternate und da immer alles super geklappt 2 tage Lieferzeit im schnitt

Jo stimmt schon, Alternate liefert wirklich schnell auch nach Italien. Die Versandkosten sind halt meistens doch etwas höher. Kommt halt wiederum auf Produkte an wennd diese dann in DE 30€ billiger sind kann man ruhig bisschen mehr Versand zahlen ;) Ich selbst variiere halt immer bisle.

Die Ram würd ich halt wirklich andere nehmen, z.b. von Kingston: http://geizhals.at/eu/a314057.html
Eine Möglichkeit wo du alles bekommen würdest wäre z.b. mylemon.at, welche auch nach Italien zu halbwegs guten Versandpreisen liefern

naja auf den Crucials sind halt sehr gute Microns drauf Cl7 bei 1600 kaum ein Problem

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh