schiggimiggi
Neuling
Hallo Leute, ich will mir zu Weihnachten nen neuen Pc kaufen (ca. 800€) der auch zum spielen von neuen Spielen taugt ( Die spiele müssen nicht auf Ultra oderso laufen mir reicht Hoch bis mittel volkommen aus).
Da ich aber Keine Ahnung von der Materie habe habe ich mich mal im Netz umgesehen,
da bin ich auf die Seite Megaport gestoßen dort hat mich ein Pc mit diesen Daten angelächelt
( mir geht es nur um die einzelnen Komponenten ich weiß selber Bauen ist besser und scheinbar nicht zu schwer)
:
- Prozessor: Intel Core i5-6500 4 x 3200 MHz (Turbo bis 3600MHz)
- Betriebssystem: Windows 10 Pro 64 und alle Treiber sind vorinstalliert inkl. Key
- Mainboard: ASUS H110M-Plus
- WLAN: 300Mbit/s WLAN Karte
- Arbeitsspeicher: 16GB DDR4 RAM PC2133 Crucial
- Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX1050Ti 4GB DDR5
- 1. Festplatte: 250 GB SSD Platte Samsung 750 Evo
-2. Festplatte: 1000 GB SATA III Festplatte Toshiba
- Laufwerk: DVD-Brenner 22x
- Gehäuse: Gaming Tower Corsair Carbide 01 Gehäuse (rot beleuchtet)
- Sound: 7.1 integrierte Soundkarte, HD Audio
- Netzteil: 500 Watt Silent Netzteil LC-Power
Danke für jegliche Hilfen
Da dies mein erste Beitrag in eurem Forum ist, hoffe ich mit meinem Beitrag ist soweit alles Ok und ich verstoße gegen nichts.
Da ich aber Keine Ahnung von der Materie habe habe ich mich mal im Netz umgesehen,
da bin ich auf die Seite Megaport gestoßen dort hat mich ein Pc mit diesen Daten angelächelt
( mir geht es nur um die einzelnen Komponenten ich weiß selber Bauen ist besser und scheinbar nicht zu schwer)

- Prozessor: Intel Core i5-6500 4 x 3200 MHz (Turbo bis 3600MHz)
- Betriebssystem: Windows 10 Pro 64 und alle Treiber sind vorinstalliert inkl. Key
- Mainboard: ASUS H110M-Plus
- WLAN: 300Mbit/s WLAN Karte
- Arbeitsspeicher: 16GB DDR4 RAM PC2133 Crucial
- Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX1050Ti 4GB DDR5
- 1. Festplatte: 250 GB SSD Platte Samsung 750 Evo
-2. Festplatte: 1000 GB SATA III Festplatte Toshiba
- Laufwerk: DVD-Brenner 22x
- Gehäuse: Gaming Tower Corsair Carbide 01 Gehäuse (rot beleuchtet)
- Sound: 7.1 integrierte Soundkarte, HD Audio
- Netzteil: 500 Watt Silent Netzteil LC-Power
Danke für jegliche Hilfen

Da dies mein erste Beitrag in eurem Forum ist, hoffe ich mit meinem Beitrag ist soweit alles Ok und ich verstoße gegen nichts.