Gaming PC ... meine Compilation.

JoKa1988

Enthusiast
hey community,
wollte mir nun, da ich endlich eigenes geld verdiene meinen alten rechner (3-4 jahre alt) mal auswechseln. hier mal meine zusammenstellung.
wollt mir den ende januar/anfang februar kaufen.

• intel core2quad q9450
  • cpu kühler ... vllt nen zalman 9700 led?

• board msi neo-2 fir oder gigabyte p35 ds4 oder andere vorschläge. ;)
- lohnt sich vllt sogar ein x38 board bei der 9000er serie (fall diese pci-e 2.0 unterstützt)?

• a-data vitesta 4 gig ram kit (2*2gig)

• am liebsten eine geforce 9800 (gts) (falls sie denn februar rauskommt und nicht über 450 kostet)

• x-fi extreme music

• enermax liberty 500 watt

• nzxt hush midi-tower

als os wollt ich vista ultimate 64 bit laufen lassen.
irgendwann kommt dann auch ne dvbt-karte und n 22" oder 24" tft dazu.
wollte die aktuellen spiele und für zukünftige titel erstmal eine weile gerüstet sein.
sonst arbeite ich viel mit photoshop etc.

kritik, vorschläge, ergänzungen erwünscht.

mfg joka :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da viele der Komponenten noch garnicht verfügbar sind und die Erscheinungstermine mehr als wage sind, würde ich erst mal warten bis es wirklich soweit ist.

Aber eins kann ich dir jetzt schon sagen das Netzteil ist überdimensioniert, das geht sicher kleiner, günstiger und vorallem besser!

Zuletzt bearbeitet:
Im Februar kommt doch nur die GTX oder? Die günstigeren Varianten kommen erst mitte 2008

mh naja oke. lassen wir die graka mal außen vor... was sagt ihr zu den anderen zusammenstellungen? vor allem welches board und welcher ram bieten sich an?

Cpu Kühler: Nicht den Zalman, zu laut. Kauf dir nen Scythe Mugen, leiser und kühlt besser.

wenn er nicht übertaktet ist der zalmann auch flüsterleise :)

Also mit dem pc wirste freude haben

nur du weist wie die hersteller sind die überlegen es sich mit ihren release terminen oft anderst ..

würde mal 3 monate abwarten udn dan schauen was aufm markt ist .. dann kanst dich ja entscheiden

Die Quads wurden doch auf März verschoben oder!?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh