Gaming PC inkl Monitor bis 2000€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kühler tauschen

i7 rein

wozu eine m2 ssd in einem db900 ?^^

monitor wenn dann der dell. sieht wenigstens einigermaßen normal aus.

wenn du nicht übertaktest kannst du auch ein h170 board nehmen. das gewählte z board ist aber kaum teuerer. musst du entscheiden

so wie ich mitbekommen habe sind die ganzen 144hz 1440p tn panels von AUO. mit pech auch das von dell.

lohnt der Aufpreis für den 6700k wenn es nur um Gaming geht ?
reicht die 1070 für den Dell? ist zwar kein 4k aber doch schon ne Menge mehr Punkte zu berechnen.
Ich habe den Tower nur so groß gewählt damit ich keine Problem mit der Graka Länge und CPU Kühler habe.
Wenn es einen kleinen Tower gibt, wo ich das alles rein bekomme würde ich auch den nehmen. ( Fenster usw. ist mir egal )
Darum auch die m.2 ( weniger kabel also kein Strom kein SATA )
Was ist mit der Panel Lotterie gemeint ?

Unter ein 6700k würd ich nichts für Gaming kaufen.
Ich hab ne 1070 und spiele 1440p+gsync, da reicht sie, ohne gsync wenn man auf 144hz zockt, würde ich eher zu einer 1080gtx greifen, wenn sie irgendwie ins Budget passt

Bevor du jetzt den Asus nimmst dann spar 100€ und hol den AOC g2460Pg Preisvergleich
6700K würde sich aktuell für BF1 lohnen wenn man High FPS mag ;-)

Wenn du kein OC machst kannst du auch den Kühler ne Nr kleiner nehmen be quiet! Dark Rock 3 Preisvergleich
Sieht auch besser aus als das Monster und hast bisschen mehr platz wenn du mal an die Kiste ran musst.
Sogar da sollte OC gehen.

Ich habe bei meinem 8Kerner einen Noctua NH D14 und reicht für OC @ 4GHZ und muss auch so ein teil einpflanzen , weil
sonst das nicht machbar wäre , aber bei dem kleinen I7 sollte ne Nr. kleiner locker reichen und ich muss für mich sagen das
ich so ein riesenkühler nicht mehr ins Case packe.

Für mich muss dann nächstes mal Wakü sein...

Den rest kann man so lassen

Zuletzt bearbeitet:
lohnt der Aufpreis für den 6700k wenn es nur um Gaming geht ?
reicht die 1070 für den Dell? ist zwar kein 4k aber doch schon ne Menge mehr Punkte zu berechnen.
Ich habe den Tower nur so groß gewählt damit ich keine Problem mit der Graka Länge und CPU Kühler habe.
Wenn es einen kleinen Tower gibt, wo ich das alles rein bekomme würde ich auch den nehmen. ( Fenster usw. ist mir egal )
Darum auch die m.2 ( weniger kabel also kein Strom kein SATA )
Was ist mit der Panel Lotterie gemeint ?

Ja, der lohnt sich fürs' Gaming :) - Optional kannst Du das ganze System auch übertakten. Ist mit der HW absolut kein Problem.
Die GTX 1070 reicht für den Dell in WQHD, da tolle ist wenn denn mal Framedrops zu verzeichnen sind hast Du G-Sync und wirst diese einfach nicht merken und kannst dadurch wahnsinnig smooth weiterspielen.
Die Graka passt in ein MIDI Gehäuse i. d. R. hinein, das von mir gepostete (Warenkorb in meinem Post) hat ein Fenster und 3 installierte 140mm Lüfter. Kannst natürlich auch ein anderes wählen. Habe das genommen, wegen dem Fenster und der Lüftersteuerung. Außerdem ist es leise (Lässt sich mit nem' Fenster zwar drüber streiten..)
Der AOC von Godfather ist auch ein netter Monitor, allerdings bietet dieser eben nur Full HD und kein WQHD.

@Scrush
Ja, da ist auch ein AUO Panel drin. Allerdings ist das QS bei Dell um längen! besser und dementsprechend muss man das Ding keine 20x zurücksenden wegen Einschlüssen, Pixelfehler etc...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh