Acetat
Enthusiast
- Desktop System
- Ownbuild
- Laptop
- Lenovo Legion 5 Pro
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5900X
- Mainboard
- MSI MEG X570 Unify
- Kühler
- be quiet! Dark Rock 4
- Speicher
- G.Skill F4-3600C16D-32GTZR
- Grafikprozessor
- GeForce RTX 3090 Gaming X Trio
- Display
- 2 x ASUS TUF Gaming VG27A
- SSD
- Samsung 980 Pro M.2 1TB; Intel SSD 660p 2TB
- Gehäuse
- Lian Li O11 Air Mini
- Netzteil
- Corsair RM850x
- Keyboard
- Corsair K70 RGB TKL Champion
- Mouse
- Corsair Sabre RGB Pro Champion Series
- Betriebssystem
- Windows 10
- Webbrowser
- Mozilla Firefox
Da das Release immer näher rückt und ich in der Beta schon arge Probleme mit dem Spiel hatte bin ich nun auf der Suche nach einem neuen System!
Als erstes, was ich hab noch.
Also, Laufwerke (Festplatten und DVD/BluRa) hab ich, ebenso auch nen Monitor, zwar nur nen SAMSUNG SyncMaster 226BW aber reicht ja noch. Nen Gehäuse bräuchte ich auch keins mehr, bei dem Netzteil bin ich mir gerade nicht ganz klar was es genau für ein beQuiet ist.
Also, was bräuchte ich: Mobo, CPU, Ram, Grafikkarte. Das ganze sollte wie gesagt für Guild Wars 2 sein und wenn es sich einrichten lässt nicht mehr als 500€ kosten. Je billiger, desto besser
Also, dann bin ich auf eure Vorschläge gespannt udn bedanke mich jetzt schon bei euch.
Als erstes, was ich hab noch.
Also, Laufwerke (Festplatten und DVD/BluRa) hab ich, ebenso auch nen Monitor, zwar nur nen SAMSUNG SyncMaster 226BW aber reicht ja noch. Nen Gehäuse bräuchte ich auch keins mehr, bei dem Netzteil bin ich mir gerade nicht ganz klar was es genau für ein beQuiet ist.
Also, was bräuchte ich: Mobo, CPU, Ram, Grafikkarte. Das ganze sollte wie gesagt für Guild Wars 2 sein und wenn es sich einrichten lässt nicht mehr als 500€ kosten. Je billiger, desto besser

Also, dann bin ich auf eure Vorschläge gespannt udn bedanke mich jetzt schon bei euch.
Zuletzt bearbeitet: