[Kaufberatung] Gaming PC für ca. 700€

Ich hab mir jetzt den Ryzen 5 2600 bestellt, was mir von Sweetangel vorgeschlagen wurde.

Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Berichtigung...

da ich mir noch nicht so ganz zutraue den pc selbst zusammen zubauen, habe ich den Aufrüst-PC 906 - AMD Ryzen 5 2600 von CSL bestellt. darin sind verbaut,

CSL Volcano schwarz, rot beleuchtet

8GB Crucial CT8G4DFS8266 DDR4-2666

ASUS® TUF B450-PLUS GAMING

Deepcool Beta 10-PWM

BoostBoxx 500W PowerBoost 80+ Bronze Edition - original ist mit einem 230w nt

und von Mindfactory,

8GB Sapphire Radeon RX 570 Pulse Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

8GB Crucial CT8G4DFS8266 DDR4-2666 - der selbe ram wie im pc für dual channel

500GB Crucial MX500 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s 3D-NAND TLC (CT500MX500SSD1)

das wars.

Wenn alles da ist und der pc läuft, meld ich mich noma. Wenn euch das interessiert.

Gruß panther

Zuletzt bearbeitet:
oh gott~ was das denn für ne kiste~

hätte genug optionen gegeben ohne das du selbst zusammen bauen musst, warum kaufst du dir son chinaböller schrott?

Bitte. Kriegst halt nichts besseres aktuell in den budget.

das war mir klar, aber mit dem teil kann ich die nächsten 2-3 jahren durchkommen

- - - Updated - - -

oh gott~ was das denn für ne kiste~

hätte genug optionen gegeben ohne das du selbst zusammen bauen musst, warum kaufst du dir son chinaböller schrott?

da ich keine ahnung habe, hab ich das angebot von sweetangel genommen

Sweetangel hat NIRGENDS geschrieben das dieser CSL Müll gekauft werden sollte oder in Ordnung ist. das hast du selbst entschieden, und ist in meinen augen eine absolute Fehlinvestition.

ich hab auch nicht geschrieben, das sie gesagt hat, ich soll ihn kaufen

was würden sie vorschlagen?

Berichtigung...

da ich mir noch nicht so ganz zutraue den pc selbst zusammen zubauen, habe ich den Aufrüst-PC 906 - AMD Ryzen 5 2600 von CSL bestellt. darin sind verbaut,

CSL Volcano schwarz, rot beleuchtet

8GB Crucial CT8G4DFS8266 DDR4-2666

ASUS® TUF B450-PLUS GAMING

Deepcool Beta 10-PWM

BoostBoxx 500W PowerBoost 80+ Bronze Edition - original ist mit einem 230w nt

und von Mindfactory,

8GB Sapphire Radeon RX 570 Pulse Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

8GB Crucial CT8G4DFS8266 DDR4-2666 - der selbe ram wie im pc für dual channel

500GB Crucial MX500 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s 3D-NAND TLC (CT500MX500SSD1)

das wars.

Wenn alles da ist und der pc läuft, meld ich mich noma. Wenn euch das interessiert.

Gruß panther

Der PC Ist Blöd Zusammen gestellt

Ryzen 5 2600 = In Ordnung
Deepcool Beta 10-PWM (CPU kühler) = Da hätten die , den boxed Kühler der eh dabei ist behalten können.Werden sich Lautstärke/Kühlungstechnisch kaum was tuen.
8GB Crucial CT8G4DFS8266 DDR4-2666 = 8 Gb sind zu wenig fürs Gaming, 16 GB sind Standard bzw. bei ryzen sollteste mindestens 3000 mhz anpegeln. Weil ryzen von höheren arbeitsspeicher profitiert.
Asus TUF B450 Plus Gaming= Zu teuer bei den budget bzw bringt kein mehrnutzen.
BoostBoxx 500W PowerBoost 80+ Bronze Edition - original ist mit einem 230w nt = Ist wirklicher Schrott gibt günstigere Selbst von Cooler Master die ich dennen vorziehen würde bzw. Be quiet ist auch nicht so teuer.
8GB Sapphire Radeon RX 570 Pulse Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) = In Ordnung.
500GB Crucial MX500 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s 3D-NAND TLC (CT500MX500SSD1) = In Ordnung
8GB Crucial CT8G4DFS8266 DDR4-2666 - der selbe ram wie im pc für dual channel = Vermute mal du hast den 2 x ausgewählt wegen 16 gb und dualchannel 16 gb ist Gut ,aber 3000 mhz mindestens wären angebracht.

Zitat Panther14:

ich hab auch nicht geschrieben, das sie gesagt hat, ich soll ihn kaufen

Das *sie* nehm ich mal als Kompliment =). :drool:

Das *sie* nehm ich mal als Kompliment =). :drool:[/QUOTE]

Natürlich;)

- - - Updated - - -

Dann werd ich wohl die schlechteren teile austauschen.

- - - Updated - - -

Ich muß jetzt zum Sport.

Ich melde mich später noma.

Danke Sweetangel für deine Antwort

Hallo,

ich hab es hinbekommen, das der pc ohne ram und ohne nt geliefert wurde.

Dafür habe ich jetzt 3000er ram und ein nt von bequiet geholt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh