[Kaufberatung] Gaming-PC für Actionspiele (Titanfall, BF, ...)

Ist halt bei Hardwareversand.de - die bauen dir PCs zusammen und irgendwo holen die das Geld bei Komponenten wieder rein, auf die du einfach nicht verzichten kannst, wenn du den PC zusammengebaut haben möchtest. Bei Mindfactory kostet die SSD gleich mal 7€ weniger.

Deine letzten 2 Posts wiederholen inhaltlich nur das, was ich in Post #23 schon geschrieben habe:

Wenn du dich gegen das übertakten entscheidest wäre das eine Option, da dann auch ein kleiner leichter Kühler geht. Ein großer guter Kühler ist montiert für den Versand zu schwer. Du kannst dir bei hardwareversand.de einen Rechner zusammenstellen und für 20€ extra zusammen bauen lassen. Dann zahlst du halt noch bei jeder Komponenten eventuell einen kleinen Aufpreis zum besten Preis auf geizhals.

Wenn es aber OC und damit ein vernünftiger Kühler werden soll, macht ein Komplettsystem aus meiner Sicht keinen Sinn, klar die bauen es dir auch mit dem boxed Kühler zusammen und du kannst selbst zu hause die Kiste nochmal auseinander nehmen und den Kühler nachrüsten, aber dann kannst du dir auch gleich das System selbst zusammen schrauben.

Wenn jemand absolut keine Lust auf Selbstzusammenbau hat und sich über die Mehrkosten bzw. die Nachteile beim Kühler im Klaren ist, kann doch gerne den Aufpreis für den Service zahlen. Dass die meisten Beratungsgebenden hier im Forum das selbst niemals machen würden, ist auch klar.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen Dank, dann werde ich mich mal vertrauensvoll an private Dienstleister aus meiner Nähe hier im Forum wenden für den Zusammenbau. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh