[Kaufberatung] Gaming PC für 900€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht echt gut aus, NT würd auch das 430W reichen. Und Grafikkarte, entweder die 770 oder ne 280X, würd ich anhand der Spiele entscheiden, geben sich beide nicht viel. Aber ansonsten kann man das so bestellen :)

MfG deasle

Willkommen im Luxx :wink:

Im Großen und Ganzen sieht das OK aus. Service Level Gold und Wärmeleitpaste kannst Du rausnehmen, ersteres ist nur Geldschneiderei, letztere ist im Lieferumfang des CPU-Kühlers enthalten.

Beim Netzteil würde ich eine Nummer hochwertiger auf das Straight Power E9 450W gehen und bei der Grafikkarte könnte man alternativ eine ~ gleichschnelle R9-280X nehmen, da gibt es 3 Gratis Games mit dazu.

Vielen Dank für die schnellen Antworten :)

@Alter Schwede, habe das Netzteil ersetzt durch das Straight Power. Danke auch für die Info bezüglich Paste und Service.

Bezüglich GraKa macht mich die GTX mehr an, da bei dieser Watch Dogs dabei ist :)

Zuletzt bearbeitet:
Bräuchte nochmals eure Hilfe, kann mich nicht zwischen der MSI GeForce GTX 770 Twin Frozr Gaming und der Gigabyte GeForce GTX 770 Windforce 3x OC entscheiden... was meint ihr dazu?

Eine kleine Begründung wäre noch ganz nett :) @2k5lexi

2 grosse statt 3 kleinere lueffis.

Ansonsten kein unterschied? Wie viel Krach die macht ist mir eigentlich egal. Die MSI ist momentan halt nicht auf Lager im Vergleich zur Gigabyte. Preis ist bei beiden der selbe.

dann hat sich die Frage doch schon von selbst erledigt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh