Hiho 
ich möchte meinem Bruder seinen ersten eigenen PC zusammenstellen und wollte euch mal fragen was ihr von meiner ersten Zusammenstellung halte? Evtl. Verbesserungsvorschläge? Der PC soll hauptsächlich zum Zocken benutzt werden und ich hatte vor den PC moderat zu übertackten. Windows 7, Peripherie und Laufwerke/HDD sind vorhanden.
Intel Core i5-4670K Box, LGA1150
ASRock H87 Pro4, Sockel 1150, ATX
8GB-Kit Corsair Vengeance DDR3 1600 MHz CL9
Palit GeForce GTX 760 Jetstream 2GB mit GeForce Experience
Corsair Carbide Series 200R, ATX, ohne Netzteil
be quiet! STRAIGHT POWER BQT E9-400W 80+Gold
Plextor PX-128M5S 128GB SSD SATA 6GB's
Thermalright HR-02 Macho Rev.A (BW)
bei HWV ~ 840€ (Sollte eigentlich etwas darunter liegen….Mögliche Einsparpotentiale?)
Bei der Wahl des zusätzlich benötigten Monitors bin ich mir noch am unsichersten. Lohnen sich die Billigsten varianten (24") wie BenQ GW2450HM und BenQ XL2450HT (hab ich mir mal so auf die Schnelle bei Pard rausgesucht)? Oder gibt es da noch andere Preis/Leistungs Kracher?
Danke schon einmal!

ich möchte meinem Bruder seinen ersten eigenen PC zusammenstellen und wollte euch mal fragen was ihr von meiner ersten Zusammenstellung halte? Evtl. Verbesserungsvorschläge? Der PC soll hauptsächlich zum Zocken benutzt werden und ich hatte vor den PC moderat zu übertackten. Windows 7, Peripherie und Laufwerke/HDD sind vorhanden.
Intel Core i5-4670K Box, LGA1150
ASRock H87 Pro4, Sockel 1150, ATX
8GB-Kit Corsair Vengeance DDR3 1600 MHz CL9
Palit GeForce GTX 760 Jetstream 2GB mit GeForce Experience
Corsair Carbide Series 200R, ATX, ohne Netzteil
be quiet! STRAIGHT POWER BQT E9-400W 80+Gold
Plextor PX-128M5S 128GB SSD SATA 6GB's
Thermalright HR-02 Macho Rev.A (BW)
bei HWV ~ 840€ (Sollte eigentlich etwas darunter liegen….Mögliche Einsparpotentiale?)
Bei der Wahl des zusätzlich benötigten Monitors bin ich mir noch am unsichersten. Lohnen sich die Billigsten varianten (24") wie BenQ GW2450HM und BenQ XL2450HT (hab ich mir mal so auf die Schnelle bei Pard rausgesucht)? Oder gibt es da noch andere Preis/Leistungs Kracher?
Danke schon einmal!