Gaming PC für 1080p/50-69Hz/high settings

Mal3kin3

Neuling
Hallo ich möchte mir selber wieder einen Gaming Rechner aufbauen.

Eine Preisspanne von max €1000 darf nicht überschritten werden.

Der Verwendungszweck liegt NUR auf Gaming bei 1080p (aktuell) evt 1440p (zukunft) bei min. 50-60hz und high bis ultra settings (wenn möglich)
GESPIELT werden soll GTA V, WITCHER 3, BATTELFIELD 1, DEUS EX, BLADE & SOUL; DIABLO 3 in dem Sigment so.

Diese Sachen könnten von meinem bestehendem Rechner übernommen werden.

Motherboard: MSI 970A-G43
Cpu: AMD Phenom II X4 955
Ram: 2x4 corsair Vergeance ddr3 1600mhz CMZ8GX3M2A1600C9
Gpu: MSI GeForce GTX 650 2gbd5
Netzteil: Be quiet pure power L7 530 watt
Festplatten: Samsung SSD 840 120gb (für windows)
WDC WD50 500gb 3,5 zoll
Toshiba 1Tb
Laufwerk: Standart dvd rom
Peripherie: Samsung s22a350h (eine empfehlung für einen 1440p monitor ab 27zoll wäre nett)
Case: xigmatek Asgard ATX

für jede antwort wäre ich sehr dankbar!

MFG Mal3kin3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei einem reinen Spiele-PC könnte man auch gut von Dubstecs Zusammenstellung ausgehend den i7 weglassen und stattdessen den i5-6600 nehmen. Dann hat man einiges gespart und man ist wieder im Budget oder kauft eine größere SSD bzw. noch eine HDD dazu.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh