[Kaufberatung] Gaming PC für 1000-1100€

Ja kann man schonmal den überblick verlieren bei den vielen Versionen der Gtx 560 aber die 570 müsste mehr Speicher haben und noch ein breiteres Interface obwohl wen man die 560 448 ordentlich übertaktet müsste man schon auf 570 niveau sein eigentlich sogar leicht drüber. Anscheinend ist der Speicher ja genauso groß wusste ich garnicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke an alle für die vielen und schnellen infos!!! werd mich die tage mal ransetzen und mir meinen neuen sachen bestellen:d (wird sehr wahrscheinlich die erste config von thom_cat werden, allerdings ohne bzw mit anderem brenner...;)

Ja gibt auf jeden Fall schlechtere und bei Brennern kann man wohl nicht so viel falsch machen wenn man sich ein bisschen auskennt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh