Hallo liebe Luxxer,
Mein Rechner hat leider vor 4 Wochen einen Blitzeinschlag nicht überlebt.
Ich möchte gern auf denn 2011-3 oder 1151 Sockel setzen da ich direkt DDR4 Kaufen werde .
Budget Maximum liegt bei 3500€
Vorhanden:
Monitor hat eine Auflösung 3440x1440 WQHD 21:9 ein Zweiter wird noch gekauft gehört aber nicht zum PC Budget
Tastertur G910 ,Laufwerk , Maus Razer+ PAD , Headset Sennheiser Game Zero sind vorhanden, Daten Festplatten werden nicht Benötigt habe einen NAS.
Weitere Verwendung :
-Battelfield 4 + Hardline etc , COD , Fifa , GTA V (Aktuell mit meinem System nur schlecht Spielbar), Far Cry 4, Project Cars, Starcraft 2 ,D3 usw. Eigentlich alles was Neue raus kommt...
-CAD , Designer Möbel
- Musik/Bilder/Videoschnitt
-Das System Soll Übertaktet werden
Wichtig :
-Kühler soll Leise sein , Dachte daran das ganze gehäuse mit Noctua pwm Lüftern auszustatten
-keine Boot Krücke
-Guter Soundchip
-Übertakungsfähig
-Fehler LED
-Netzteil soll eine hohe effizienz bieten
Habe mal was davon gelesen das MSI Boards einen extrem schnellen Boot unter Win 8.1 und Win 10 haben ?!
Was haltet ihr von der Neuen Schnittstelle für M2 SSDs Für das System ?
Freue mich auf eure Vorschläge.
Mein Rechner hat leider vor 4 Wochen einen Blitzeinschlag nicht überlebt.
Ich möchte gern auf denn 2011-3 oder 1151 Sockel setzen da ich direkt DDR4 Kaufen werde .
Budget Maximum liegt bei 3500€
Vorhanden:
Monitor hat eine Auflösung 3440x1440 WQHD 21:9 ein Zweiter wird noch gekauft gehört aber nicht zum PC Budget
Tastertur G910 ,Laufwerk , Maus Razer+ PAD , Headset Sennheiser Game Zero sind vorhanden, Daten Festplatten werden nicht Benötigt habe einen NAS.
Weitere Verwendung :
-Battelfield 4 + Hardline etc , COD , Fifa , GTA V (Aktuell mit meinem System nur schlecht Spielbar), Far Cry 4, Project Cars, Starcraft 2 ,D3 usw. Eigentlich alles was Neue raus kommt...
-CAD , Designer Möbel
- Musik/Bilder/Videoschnitt
-Das System Soll Übertaktet werden
Wichtig :
-Kühler soll Leise sein , Dachte daran das ganze gehäuse mit Noctua pwm Lüftern auszustatten
-keine Boot Krücke
-Guter Soundchip
-Übertakungsfähig
-Fehler LED
-Netzteil soll eine hohe effizienz bieten
Habe mal was davon gelesen das MSI Boards einen extrem schnellen Boot unter Win 8.1 und Win 10 haben ?!
Was haltet ihr von der Neuen Schnittstelle für M2 SSDs Für das System ?
Freue mich auf eure Vorschläge.