Gaming Pc-bitte um Absegnung

Leutnant

Neuling
Passt diese Hardware zusammen?
Cpu:A10 7850k
Mainboard:Asus A88XM plus
Graka:sapphire r9 290 trix oc
Cpucooler:Thermalright macho hr 02
Ram:Corsair Vengeance pro 8gb kit ddr3 17066 cl9
Gehäuse:coolermaster haf 932
Netzteil:thermaltake hamburg 530watt

Der pc wird zum spielen verwendet und bevor jemand wegen der cpu meckert
Ich habe mich für diesen entschieden da er laut pcgh eine gute spieleleistung hat
,Günstig ist und zukunftssicher.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welcher monitor ist vorhanden?

was wird gezockt?

Netzteil tauschen. z.b. be-quiet straight power 450-480w.

cpu unbedingt intel

was kannst du ausgeben?

Kann man sicherlich so kaufen aber bedenke das die APU die Grakka evtl. ein bisschen ausbremst. Ich freue mich allerdings immer wenn jemand einen AMD Prozessor verbaut :)
Ein paar mehr Informationen wären dennoch hilfreich.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit der APU und der Grafikkarte ist totaler Schwachsinn :d Das mit guter Spieleleistung kommt nicht so ganz hin, das ist vielleicht ne gute Einsteiger CPU+GPU-Kombination, aber in einem High-End-PC hat der überhaupt nix zu suchen. Dann eher nen i5 oder Xeon mit ner R9 280(X), ist sogar noch günstiger und damit kannst du auch wirklich zocken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh