Gaming PC bis zu 1000€

:d Ok vielen Dank. Ich meinte das fractal wird dem PC doch keine bessere Leistung geben, oder? ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es kommt drauf an wie du das definierst ;)

mehr fps bekommst du natürlich nicht... aber auch die optik ist eine art leistung, oder die lautstärke oder mögliche vibrationen oder komfortabler montage... :)

Ok, alles klar dann versteh ich was ihr meint, aber das ist nicht das Wichtigste für mich ^^

Das ist auch ok so.
Zum Glück kann jeder seine eigenen Prioritäten setzen :-)

Das ASRock Z75 ist gerade nicht mehr verfügbar bei Hardwareversand, also nehm ich das von thom_cat vorgeschlagene MSI ZH77A-G43, Intel H77, ATX, DDR3 ?

Was sagt ihr nun zu dieser Konfiguration?
Konfiguration.jpg

Inwiefern ist der RAM zu teuer? Du hast 8 GB ausgesucht, er 16 GB.

jo genau, habe 16gb ram ausgesucht, und ich hatte das z77 ausgesucht, das länger als 7 Tage Lieferzeit hatte..^^

Zuletzt bearbeitet:
Und für was 16GB RAM ? Es wird doch eh nur gezockt nehm ich an ?!

finde die konfig so ok, passt soweit alles.
ob man jetzt 16gb braucht weiß ich nicht...

Bisserl falsch ausgedrückt - Ram ist zu viel und aktuell leider auch zu teuer, so sollte es ankommen ;)
16GB braucht der Otto-Normalo nicht

Was meint ihr jetzt wegen Mainboard, das H77 oder das Z75? Preislich is das eig. kein Unterschied

wenn die ausstattung passt bei den beiden, ist es unterm strich egal.

hast recht, billig ist immer besser ;)

mein vorgeschlagenes ist auf lager ;)

Liefertermin paßt doch - das Board kommt Montag ... und am Wochenende wird eh nicht geschraubt ;)

Ich sag dann mal Danke an alle, die bei der Zusammenstellung des Computers geholfen haben und für die konstruktive Kritik :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh