[Kaufberatung] Gaming PC bis ca 600€ Gesamtsumme

gezuppel

Enthusiast
Guten Abend,

ich suche für meinen Sohn einen Gaming Rechner bis ca 600€.Muss keine Rakete sein. Da ich leider keine Ahnung davon habe, was gut ist und schlecht von der Hardware her, frage ich hier mal nach, und hoffe hier kann mir geholfen werden.

Ein fertiger Gaming PC für ca 600€ wäre auch OK,wenn er tauglich ist.

Monitor, Tastatur und Maus ist vorhanden.

Grüsse,

gezu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten morgen,

Danke für die Zusammenstellung. Laufen diese Teile denn auch alle "miteinander"? Habe schon ein bisschen, wahrscheinlich zuviel gelesen, von Problemen mit selbstbau PCs. Allerdings, wenn ich deinen Status und Beiträgeanzahl sehe, hast Du Ahnung von der Materie.

Gruss,
gezu

Ja, die laufen. Die oben vorgeschlagene Konfiguration kannst du dir so bestellen und zusammenbauen (oder von jemandem helfen lassen).

Das ist seh nah am Optimum in dem Preisbereich.

Danke, für eure Hilfe. Soll ein Weihnachtsgeschenk werden. Ist zwar noch etwas früh, aber Weihnachten kommt so flott....

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh